Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (211/343) > >>

LFM:
Ich würd beides sagen :)
Ihr redet aneinander vorbei ;)

Der eine meint den oberen der andere den unteren Text.

Kasamuya:
Nein glaub ich nicht wir meinen beide die lila schrift, oder?
(verbesser mich wenn ich falsch liege)

CrystalPhoenix:
Moin, ich hab mich mal wieder an was drangesetzt...

Eigentlich hab ich das Bild aber nur wegen der neu entdeckten Möglichkeit, mit Schrift die Maske zu bearbeiten, gemacht xD
Und die Twins sind halt meine Lieblinge... die mussten eh irgendwann mal gewürdigt werden^^

Crystal

Alien aka Infiltrator:
Die idee ist ganz nett, aber es gibt doch ein paar kritische Elemente die man so nicht lassen kann...

Du hast nur zwei verschidene Textzeilen benutzt
Der Matrix Code läuft von oben anch unten, von daher wäre es sinnvoll den text zu drehen (also die Buchstaben um 90° Kippen)
Der Rahmen um das Bild verträgt sich nicht gut mit dem "Auflösen" links
Außerdem würde ich das Crystal Phoenix etwas von den Zwillingen absetzen, schließlich sind sie das Fokusobjekt des Bildes, dafür wirken sie aber zu sehr zwischen den beiden Schriftblöcken eingeengt

CrystalPhoenix:
Okay, danke schonmal :) (Kritik findich immer gut)
Nein, hab ich nicht  :D Aber ich bemerke auch gerade, dass es sehr danach aussieht xD  folgendes problem hab ich gehabt: Mein Programm stürzt bei bestimmten Buchstaben gerne ab, das kann man umgehen, in dem man nur Buchstaben aus dem ersten Block des ABCs nimmt^^Ich habe mich wohl dazu verleiten lassen,s tets die gleiche Kombination zu benutzen, der unsichtbare Teil der Schrift unterscheidet sich zwar... aber den sieht man nicht xD

Dem um 90° Drehen hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Soll dann der Auflösen Effekt auch am unteren Bildrand stattfinden?
Dann könnte man den Namen in die rechte Bildecke setzen.

Und das mit dem Rahmen, soll ich dann den Rahmen schon einbinden und dann mit der Maske bearbeiten, sodass er sich synchron mit dem Hintergrund auflöst?

Crystal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln