Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Farodin:
An sich gar nicht schlecht, bis darauf, dass Melkor und Morgoth ein und die selbe Person sind, die Ahnin von Kankra Ungolianth heißt und die beiden recht wenig mit Mordor direkt zu tun haben. ;)
Aber rein technisch ist es sehr gelungen, die zwei John Howe Zeichnungen und das Foto in ein Banner zu bringen. :)
ValatmiR:
Ich weiß es sind nur 4
ich weiß auch das morgoth und melkor die gleichen waren aber das umzuarbeiten würde genausoviel zeit wie ein neues banner brauchen
übrigens das banner ist größer als mein destop weil ich mich mit dem größten orientiert habe [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
(Palland)Raschi:
Uiii, das is ja richtig tiefgreifend gedacht :o, sind doch wohl mehr Stilmittel eingeflossen, als der Betrachter augenscheinlich zu erfassen in der Lage ist. Stimmt, Melkor war der Größte und Mächtigste von den Ainur, also passt es ^^.
TRC|~Hamster~:
@König Legolas:
Aufrichtiger Mensch ;)
Entschuldigung angenommen, ich denke, dir wird jeder glauben, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast. Es sei denn, Scorpionking wäre dein Cousin :D
@Ulmo:
Dieser Bewegungseffekt ist gar nicht schlecht geworden!
Jedoch ist das gesamte Banner zu langweilig: Nur ein schwarzer Background mit roter Typo drauf und einem gespiegelten Render.
Ich würde das ganze Banner verkleinern und die Render mehr mit einbeziehen ;)
(Palland)Raschi:
@Legolas: Wie Hamster schon sagte, ist das richtig von dir und zeigt auch deine Anständigkeit und Aufrichtigkeit. Bei mir bist Du rehabilitiert ;). Bist ja auch sonst eigentlich immer fair und mit guten Kommentaren dabei.^^
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln