Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Daywalker:
Ok, danke für die Kritik, ich werd versuchen daraus zu lernen ;)
Und gleich eine Frage:
Kennt jemand zufällig ein gutes Anfängertutorial für Photoshop, bei denen Grundlagen und ein paar Kniffe in Sachen Bildbearbeitung sehr ausführlihc und verständlich erklärt werden?
Ich hab schon bei Google mal gesucht, aber viele der Tutorials, die zu ansprechenden Ergebnissen führen sind mir zu hoch, da ich mit manchen Fachbegriffen udn vorgehensweisen einfach noch nicht zurechtkomme, obwohl ich schon seit einigen wochen just for fun ein bisschen mit Photoshop rumspiele. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Die Tutorials die Zero aka Wocha reingestellt hat sehn zwar echt geil aus, sind mri aber noch etwas zu kompliziert ;)
Zero:
Bist du dir sicher, damit habe ich auch reingefunden, adde mich mal bei ICQ, dann helfe ich dir ein wenig, solange du keine MEnschen Banner machen willst, also sowas reales :D.
PS: Meine Nummer : 219873099
Das ist wohl die schlimmste Seite die ich kenne, aber die haben da "gute Anfänger Tutorials..."
Nur gefällt mir kein Outcome aber das ist da halt alles so für Leute geschrieben die nunja net ganz so schlau sind meiner Meinung nach, achja und wenn du da guckst, vorsicht Meinungsäusserung ist da so schlimm wie für den Papst gotteslästerung...
Arazno Masirias:
Alle 3 Monate wieder erstrahlt mein Profil in neuem Glanz/Thematik.
Die Thematik für die nächsten 3 Monate ist Starkiller.
Und hier mal mein Banner.
König Legolas:
Hallo,
ja sehr coole Idee, sieht nicht schlecht aus.
Aber eins geht gar nicht, und zwar die Qualität, die ist grottig^^
minasmoritz:
WIe hast du das gemacht Ara :o ich finds geil. :D xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln