Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (245/343) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Adamin am  3. Okt 2010, 02:28 ---Uiuiui, hier wurde ja lang nicht mehr gepostet. ^^
Dann präsentier ich hier mal mein erstes selbstanimiertes Banner.  xD

Grundstein hierfür waren die klassischen Einheiten-kämpfen-Banner, wie sie früher sehr oft von Noldor angefertigt wurden.

--- Ende Zitat ---

Endlich mal wieder ein neues Banner zu besichtigen :)

Gut gewählte Größe, gute Platzierung der Render, Farben passen auch gut. Das einzige, was mich nicht so sehr anspricht, ist dieser weiße Griesel-Effekt. Ansonsten: Good job ;)

Kasamuya:
Wie macht man eigentlich diese Banner?

Adamin:
Danke Hamster.

Ja, das Grieselige sollten eigentlich Funken werden, aber irgendwie ist es etwas fleckig geworden.  [ugly]
Hab auch das erste Mal mit solchen Lichteffekten experimentiert. ^^

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Wie macht man eigentlich diese Banner?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, der Möglichkeiten sind da viele, jedoch endet alles, was animiert hier gepostet wird, und als banner oder Avatar eingefügt werden soll, als gif Datei.
Man kann einzelne Bilder mit Gif animieren, was aber auch ein Wenig Arbeit mit sich bringt, aber wenn man videos ins gif umwandelt, kann man sie auch als einzelne Bilder ausgeben, sieht dann aus wie ein Daumenkino, und da kann man dann auch zum Beispiel Veräanderungen vornehmen. man muss halt gucken, wie mans am Besten macht  ;)
Aber Ada sagt dir auch bestimmt, wie ers gemacht hat  :)

Adamin:

--- Zitat von: Dark Ranger am  3. Okt 2010, 12:42 ---Wie macht man eigentlich diese Banner?

--- Ende Zitat ---

Naja, kommt drauf an, was für Werkzeug du benutzt und wie gut du dich auskennst.

Ich hab per Google Suche eine Anleitung zu animierten Gifs in Photoshop gefunden, und dass dann eben ausprobiert.
Es hat so funktioniert wie Daumenkino, wie Raschi schon gesagt hat. Die Bewegung entsteht durch leicht veränderte Bilder die schnell nacheinander gezeigt werden. 0,1 Sekunden in "meinem Fall".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln