Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich würde ebenfalls das zweite wählen, da die Schrift im ersten in Bilbos Buch ziemlich untergeht.
Alien aka Infiltrator:
Klick mich und drück mehrfach F5 :)
Das ganze läuft über ein php Script das aus einer Versions txt (welche für der updatestruktur der mod ohnehin zwingend notwendig ist), und einigen Bildertemplates (aus einem Ordner) ein Bild mit der richtigen beschriftung bastelt.
(Zum einen wird das änderungsdatum der TXT als ausgangspunkt für den top-text verwendet, zum anderen der Inhalt auf 2/3 Höhe geschrieben)
Die daraus resultierenden Bilder werden zwischengespeichert und 4 stunden lang zufällig raugesendet bevor sie beim nächsten Aufruf neu generiert werden (somit wird spätestens 4h nach einem modupdate das bild aktualisiert).
Meine bisherigen templates:
Erzmagier:
Interessante Sache, sieht wirklich gut aus.
Aber in deiner Signatur gibts einen anderen Fehler, sämtliche Links sind unbrauchbar.
Der Fehler sollte offensichtlich sein ;)
Alien aka Infiltrator:
Lag anscheinend daran das der BBCode hier keine "" verlangt bei URLs und der im anderen Forum schon (war ja nur copy paste)
Tar-Atanamir:
Das hir ist mein erstes Gelungendes Banner bin noch in der anfänger fase aber ich finde für den anfang sieht es schon sehr gut aus!
denn weißen rand wollte ich eigendlich noch entfernen :P
xD
MfG Schwarzer Reiter99 ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln