Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Elros:
So schön die Banner auch sind, das ist kein Comicladen, wo alles Quietschbunt ist und es einem die Augen verbiegt, wenn man rumschaut. Mir geht's in allererster Linie um die SIgnaturen, da manche Threads sehr schlecht lesbar geworden sind. Liegt daran, dass manche Leute zwei Signaturen haben, die farblich nicht zusammen passen und zusammen größer sind als als der eigentliche Inhalt namens Text.
Ich bitte euch, nur eine SIgnatur (wie übrigens in den Forenregeln stehend) zu verwenden, damit man manche Threads - dieser ausgenommen, es geht ja draum - wieder lesen kann.
Ansonsten find ich klasse, was ihr euch hier für eine Arbeit macht. :)
Noni:
So ich habe jetzt mein Banner wieder etwas verändert:
<br />
Ich hoffe es sieht jetzt besser aus :)
Vexor:
--- Zitat von: Elros am 27. Jan 2012, 12:23 ---So schön die Banner auch sind, das ist kein Comicladen, wo alles Quietschbunt ist und es einem die Augen verbiegt, wenn man rumschaut. Mir geht's in allererster Linie um die SIgnaturen, da manche Threads sehr schlecht lesbar geworden sind. Liegt daran, dass manche Leute zwei Signaturen haben, die farblich nicht zusammen passen und zusammen größer sind als als der eigentliche Inhalt namens Text.
Ich bitte euch, nur eine SIgnatur (wie übrigens in den Forenregeln stehend) zu verwenden, damit man manche Threads - dieser ausgenommen, es geht ja draum - wieder lesen kann.
Ansonsten find ich klasse, was ihr euch hier für eine Arbeit macht. :)
--- Ende Zitat ---
Elros man darf auch zwei Signaturen verwenden. Hauptsache man überschreitet insgesamt das Pixelverhältnis 600x200 nicht.
Das heißt man darf auch zweimal 600x100 verwenden.
Persus:
Aber man kann ja trotzdem darauf achten, dass die Bannerkombination keine bleibenden Schäden am Auge hervorruft.
Vexor:
Das sowieso, aber da scheint leider Hopfen und Malz verloren zu sein bei manchen. Es ging mir jetzt persönlich nur um die Größe.
Ich würde auch befürworten, dass man innerhalb von zwei Tagen auch nicht dreißig verschiedene Banner zeigt, sondern sich bei einem Mal hinsetzt, etwas Mühe gibt und das dann als endgültig betrachtet und präsentiert.
Quantität ist nicht alles im Leben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln