Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Noni:
Den Hintergrund hättest nicht mal mit der Orginal Größe erkennen können;)
Gefärbt hab das nicht.
Welche Farben würdest du für meinen Banner geben?(Oder auch für die Blitze?)
Noldor:
Hmm, gut, ob das so viel Sinn macht, wenn man nicht erkennen kann was auf dem Banner abgebildet ist sei jetzt einmal dahingestellt.
Die Schrift würde ich an das Banner angleichen. Bis jetzt hast du ein ganz normales Grau. Der jetzige Hintergrund hat aber so einen olivgrüngrauen Touch und ich finde, dass sich die beiden Grautöne bisher zu sehr beißen. Ich weiß nicht, ob das anderen vielleicht auch noch so geht.
Versuche einfach einmal mit der Pipette einen passenden Farbton aus dem Hintergrund zu wählen und den dann für die Schrift zu verwenden.
Bei den Blitzen kann ich dir aus dem Stegreif nicht wirklich sagen welche Farben du dafür verwenden solltest. Wie schon bei der Schrift beißt sich das Lilablau der Blitze in meinen Augen zu sehr mit dem Hintergrund. Einfach mal den Regler in verschiedene Richtungen verschieben und probieren, was dazupassen könnte. Vielleicht auch hier mit der Pipette einen Grauton des Hintergrunds auf die Blitze übertragen.
Viele Grüße,
Noldor
Noni:
Hm,ok werde ich der nächsten Zeit machen!
Andil:
Ich finde Noldors Banner total cool! 8-)
Ich liebe sich bewegende Banner,auch das wo sauron die zwei Soldaten weghaut ist echt Super,da könnte ich stundenlang zuschauen. :D
Azog:
Ich denke mal nach längerer Zeit will ich hier auch mal mein Banner Posten.
Fragt mich nicht woher der schwarze Balken bei Denethor auf einmal her kommt :D xD
MfG Saurons Auge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln