Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (279/343) > >>

Tar-Atanamir:
Mir gefällt das banner von SA auch sehr gut das is wirklich das beste was ich von deinen banner gesehen hab!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Fleißige Bildbearbeiter,
Hab mal was neues aus probiert weil ich ja meist verschwommende banner mache des wegen wollte ich mal diese form ausprobieren und wissen wie das wirkt! [uglybunti] [uglybunti]

MfG SR ;)

Andil:
Ich finde die grüne Schrift nicht gut, denn sie leuchtet so, dass man vom restlichen Banner nicht viel sieht. Meiner Meinung nach sollte die schrift in einem Banner mit dem Bild harmonieren,also nicht zu sehr rausstechen,aber auch nicht untergehen,das bedeutet,das es aussehen soll als gehört die Schrift von Anfang an zum Banner.

Tar-Atanamir:
Okay dachte das es zu minas morgul gut dazu passt,
deswegen hab ich es grün gemacht.

MfG SR ;)

Persus:
Grün ≠ grün, deine Schrift ist beispielsweise nicht im Minas Morgul grün, deswegen passt sie auch nicht optimal.

Noni:
Grün passt nicht, man kann die Bilder nicht erkennen, und ich finde das Linke Bild sieht verzerrt aus...

Ich finde die beiden oben und den Unteren Ring Rand sieht total unnötig aus.
Die ist zu dick, seit kurzem finde ich es aus nicht gut wenn der Ring Rand noch einen Farbigen Rand hat, aussehr die gleiche Farbe um es etwas zu verdicken.

Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln