Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (289/343) > >>

Adamin:
Mh, schicker Flammeneffekt. Ist das nach nem Tutorial gemacht oder selbst herausgefunden?

Noni:
@Elros

Meine Arbeit besteht ja aus dieser Richtung ;)
Ich mache ja auch andere Sachen, aber ich mag es mehr Banner zu erstellen xD [ugly]

@Adamin

Nö ich habs auch keinen Tutorial gemacht.

Dunkler König:
@Elros wie Noni schon sagte seine arbeit besteht aus der Bildbearbeitung also Banner Palantire ect. daher stört es mich nicht wenn er hier ständig neue Banner präsentiert ;)

@Noni schickes neues Banner es interessiert mich sehr wie du diesen Flammeneffekt hinbekommst ;)

Mfg FdN

Tar-Atanamir:

--- Zitat von: Fürst der Nazgul am 21. Mär 2012, 15:05 ---@Elros wie Noni schon sagte seine arbeit besteht aus der Bildbearbeitung also Banner Palantire ect. daher stört es mich nicht wenn er hier ständig neue Banner präsentiert ;)

@Noni schickes neues Banner es interessiert mich sehr wie du diesen Flammeneffekt hinbekommst ;)

Mfg FdN

--- Ende Zitat ---

erstens wie FdN schon erwänte schickes neues banner und mich würde es auch interessieren wo du die flammen schrift her bekommst! 8-|
Mfg SR :P

Azog:
Noni wieso lügst du die Leute hier an? Ich weiß 100% das du die Flammenschrift nur durch ein Tutorial hinbekommen hast das ist jetzt schlimmer als wenn du es gesagt hättest abgesehen das es gar nicht schlimm ist sowas zu sagen das man hilfe durch ein Tutorial bekommen hat.

Sei einfach ehrlich Noni das ist am besten ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln