Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (292/343) > >>

Tar-Atanamir:

--- Zitat von: Alter Tobi am 15. Apr 2012, 14:52 ---@SR:

Also das Banner ist eine .gif-Datei.

Da sind einfach mehrere Bilder aneinander gehängt, die dann Zusammen abgespielt so eine Art Filmchen geben.

Hier gehts zum Download von einer Kostenlosen Testversion eines Gif-Animators.

Aber Achtung: Die läuf nicht nach Tagen ab, sondern nach Öffnungen.
Also am besten einmal das Programm öffnen und dann den PC 24h/Tag durchlaufen lassen.  ;) Nicht meinen Fehler machen und immer schließen, wenn mans grad nicht braucht.

Es gibt aber natürlich auch andere Programme die sowas können. Zum Beispiel von Adobe Namens Image Ready.

Ich hab dann einfach ein paar Screens aus dem HDR-Film gemacht, und sie dann aneinander gekoppelt.

Aber diese Programmen sind eigentlich relativ eifach aufgebaut; wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du ja einen Thread öffnen (aber natürlich VORHER schauen obs schon einen gibt).

Gruß Tobi

--- Ende Zitat ---

das mit den PC 24h/Tag durchlaufen lassen hab ich nich ganz verstanden sonst glaub ich hab ich das alles verstanden glaub ich zu mindestens? 8-|
mal noch sone frage is dieses Image Readyauch kostenlos

MfG SR

Alter Tobi:
Aalso: Die Testversion läuft nach 20 Programmöffnungen ab, nicht nach 20 Tagen.

Das heißt, umso weniger du das Programm öffnest und wieder schließt, umso länger kannst du damit arbeiten.
Also währe es doch logisch, bzw. am effektievsten das Programm zu starten, und dann nie wieder zu schließen. (deshalb die 24Stunden pro Tag) (das war eine Übertreibung).

Edit: Das Zitat muss doch nicht sein oder?  :P

Edit2: @ImageReady: Keine Ahnung

Edit3: Wikipedia sagt:

--- Zitat ---ImageReady ist seit 1999 Bestandteil von Photoshop (ab Version 5.5)
--- Ende Zitat ---

Tar-Atanamir:
Achso ich dachte ich muss 24 stunden meinen Pc laufen lassen da würde ichn schreck bekommen :D.
"achja und meine eltern die stromrechnung die würden umfallen und ich würde einen monat kein taschengeld bekommen!"

MfG SR

The Dark Ruler:
Ich poste mal, was sich so angesammelt hat. :D
Erfahrung im Design wächst mit Länge der Liste.  [uglybunti]

1.) Signatur für ThaPeachyDude

2.) Signaturen für ne ElderScrolls-Seite

3.) Banner für mich hier auf MU

4.) Nen Balrogbanner

5.) Gandalfs Spruch neu Interpretiert. :D

Tar-Atanamir:
mal so ne Frage,wie machst du die Rahmen damit meinte ich mit welchen Programm?
Achja,sieht klasse aus. [uglybunti]
MfG SR

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln