Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Noni:
Sehr schick Dralo, mir gefällt dein Avatar am meisten(hat etwas einzigartiges auf der MU xD )
Hier meine neueste Kreation:
Mein Avatar:
Und dazu hab ich ein passendes Banner erstellt:
Hoffe es gefällt euch :)
Mfg
Dunkler König:
Toller Ava und tolles Banner obwohl mir bei deinem Banner die farbwahl nicht so zusagt aber das ist Geschmacks sache;).
Tar-Atanamir:
--- Zitat von: Fürst der Nazgul am 25. Aug 2012, 17:24 ---Toller Ava und tolles Banner obwohl mir bei deinem Banner die farbwahl nicht so zusagt aber das ist Geschmacks sache;).
--- Ende Zitat ---
Ich stimm FdN ganz zu,is zwar Geschmackssache aber so Helle Farben hätte ich natürlich nicht unbedingt genommen!....
Aber,es Harmoniern mit einander Perfekt [uglybunti]
Und zum Avatar:
Für die Ringschrift hätte ich kein Weiß sondern,Gelb oder Orange genommen
passt farblich besser zum Banner muss nicht aber kann eben wie oben erwähnt Geschmakssache. ;)
Mfg SR
Noni:
Danke für euer Feedback.
Das mit dem Banner war Geschmackssache aber die Schrift passt eben zum Banner(1:1).
Die Bilder die ich für dieses Banner genommen habe hatten schon diese Farbe und da es mir sehr gefallen hat...
@ SR
Das würde zum Banner passen aber dan wäre das Avatar unschön, gelbe Ringschriften passen Allgemein nicht.
Mir ging es mehr das die getrent sind das einzige was sie gemeinsam haben ist Elessar und den Text sonst wollte ichs getrennt haben.
Aragorn, der II.:
Also, ich finde beides genial! Auch über die Farbgebung kann ich nichts negatives sagen, es gefällt mir einfach gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln