Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (32/343) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am  1. Nov 2008, 11:55 ---@Hamster:
sag was du meinst, aber sags so das es mir was bringt^^
irgendwelche verbesserungsvorschläge vll?
Weil der spruch alleine hilft mir nix ;-)

--- Ende Zitat ---

Wie soll ich das denn noch genauer sagen?
Das ist dein Banner, also muss da auch deine Fantasie und deine Kreativität rein und nicht meine ;)
Ich möchte damit sagen, dass da einfach etwas fehlt, was einen "umhaut". Wo man denkt:
"Yeah, das hat echt kein anderes Banner"
oder
"Wow, das sieht ja hammer aus!"
Das kann auch schon irgendeine Kleinigkeit sein! Nur welche, das musst dann du wissen :)

Sollte ja auch nur eine Anregung sein. Das wichtigste ist doch, dass das Banner dir gefällt!

Alien aka Infiltrator:
war nicht böse gemeint ;-)

ICh sag ja nicht das ich von dem banner begeistert bind as ich da gemacht habe^^
Ich hab aber momentan keine besseren ideen als standard style mit ein bisschen cutting...

Wenn mir mal wieder was einfällt dann mach ich das, aber so... naja ^^

Akhorahil:

Hab mal aus Langeweile ein neues Banner gemacht, meiner Meinung ist es ganz gut geworden

Ealendril der Dunkle:
Vom Inhalt her muss ich gestehen, dass es mir überhaupt nicht zusagt ;) Eine Verherrlichung einer Droge ist nicht gerade die unbedingt zwingend notwendige pädagogische Alternative ;)

Galadrielinkarnation:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  6. Nov 2008, 18:20 ---Vom Inhalt her muss ich gestehen, dass es mir überhaupt nicht zusagt ;) Eine Verherrlichung einer Droge ist nicht gerade die unbedingt zwingend notwendige pädagogische Alternative ;)

--- Ende Zitat ---

Kommt jez der Lehrer wieder aus dir raus Ea?? War ja klar xD :D :D :D

(Aber ich mags auch nich weil es mir viel zu bunt ist)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln