Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (338/343) > >>

Ar-Sakalthôr:
Erneut habe ich neue Banner erstellt. Sind ebenfalls für die Edain Unterstützer und meines. xD
Mitglieder und Unterstützer, erhalten auf Wunsch ein Banner mit ihrem Liebling aus Conquest drauf. ;)

Meines (Alt):

Hier noch ein Neues, was mir besser gefällt:

MfG Sauron5000

Edit: Neuen hinzugefügt. :)

Skaði:

--- Zitat von: The Dark Ranger am 24. Jan 2015, 18:03 ---Ich hab mich nach langer Zeit auch mal an ein neues Banner gewagt.
Feedback würde ich toll finden, damit ich weiß, was ich noch verbessern/verändern kann. :)

--- Ende Zitat ---

Dass das linke Augenlid zu sehen ist, das rechte hingegen nicht, stört mich da ein wenig. Bei den Grabsteinen gefällt mir der hohe dunkle mit dem Keltenkreuz sehr, der andere dunkle sieht aus, als würde der hinter das rechte Auge fallen. Das wär das gröbste, ganz hübsch isses aber in der Komposition. :)

Der Hexenkönig von Angmar:
ich bin ja hier eigentlich gar nicht mehr aktiv, schau aber trotzdem ab und zu noch rein und da ist mir jetz erst aufgefallen, dass mein Ava und mein Banner noch bei Imagebanana hochgeladen waren....

hab mich heut mal hingesetzt und ein Banner für meinen TS3 Clanserver gemacht und das so gehalten, dass ich es auch überall als Signaturbanner nehmen kann.  (nachdem ich hier sowieso kaum noch aktiv bin, hab ich mir gedacht, das reicht schon und außerdem bin ich natürlich nicht nur SuM Fan... deswegen Dota2, eig mein absolutes Lieblingsgame) Hier also mein Werk: (hier ist es größer als in der Signatur, das hier ist die Version für den TS, in der Signatur ist eine skalierte.   Ihr seht schon, ich bin ein Dota2 Fan :D)

Zusammengeschnitten wurde das ganze aus offiziellen von Valve veröffentlichten Bildern der Heroes (gesammt 6 verschiedene Bilder)

Caun:
So hier Biddy hast du nun auch endlich ein Banner, hoffe gefällt dir :P

Fine:
Nett wie du es an den Avatar den ich für Biddy gemacht hab angepasst hab :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln