Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (37/343) > >>

Sauron der Dunkle:
Also ich würde wieder das andere nehmen und diesmal die Augen nicht ganz so tranzparent machen.

Bei dem hier passt, wie Alien schon sagte, die Schrift einfach nicht. Außerdem ist das "^" am Anfang beabsichtigt?

Erzmagier:
Mir gefällt das Format nicht......

Mach es doch etwas länger oder weniger höher.....

Sauron der Dunkle:

Hab den jez ma etwas verändert is jez schöneres Format und der obere Text ergibt etwas Sinn^^ Kannst das so wennde willst gerne nehmen oder baust dir halt en neues ;)

Leinad:
Danke  :), ich nehm das dann so. ^^

/edit: So ich zeige euch dann jetzt (schon wieder) ein neues Banner von mir  :D.
Tut mir Leid, aber ich habe nur Gimp2 und Paint.NET, und kann also nicht so tolle machen. (außerdem ist es erst mein drittes):

http://img240.imageshack.us/my.php?image=sauronundsarumanci4.jpg

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das jemand benutzen will, kann er es ruhig haben. ^^

Sauron der Dunkle:
Also zum Banner^^ Ich finde die Schwarze Elbenschrift im Banner störend die würde ich rausmachen die braucht das Banner nicht. Außerdem ist die "blaue" Schrift auch nicht wirkloch passen, da empfehle ich dir einen adneren Schrifttyp und vllt etwas rotes oder so. Also es fehlt noch ein bisschen an Feinheiten. Was mir gar nicht gefällt ist das Saurons Auge oval ist... mach das pls wieder so wie es war :D

Aber tröste dich ich bin auch noch Anfänger und die Fehler habe ich am Anfang auch gemacht^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln