Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Gnomi:
Ich habe deinen Post Mal so editiert, dass der automatische Link funktioniert ;)
Ich finde das verschwommene um den Gandalf nicht so schön, ads sollte etwas sanfter übergehen.
Zudem sollte die Schrift auf einer anderen Ebene sein (also nicht betroffen werden).
Sonst ist es für das erste Banner ganz gut.
Hmm... Mein erstes Banner... Ich hatte es hier eine Zeit lang, aber ich zeige hier einfach Mal meine 3 selbstgemachten banner (sind alle sehr einfach gemacht^^)
Mein erstes Banner... Natürlich mit Erlaubnis von dem Nichtlustigautor ;)
Meine ganzen Auszeichnungen, die ich im Laufe der Zeit angesammelt habe xD
Und hier noch die "Buguserfeindliche Partei"... Ich hasse Buguser in Spielen, die verderben den gesamten Spielspaß ;)
Daraufhin habe ich dieses Banner gemacht.
Alien aka Infiltrator:
invoativ würd ich die banner nicht nennen :P
Naja...
Was soll man groß beurteilen... is ja net viel drauf^^
Finde das BUFP banner am besten, aber alle iwie öde, sry^^
Gondors Bester:
Jo die übergänge sind wirklich hässlich mal schauen langsam komm ich mit dem Programm zurecht :D.
Das mit der Schrift ist ein gescheitertes Experiment :D.
Gondors Bester:
So noch ein Banner das ich für einen Kumpel gemacht habe mein zweites ingesamt und ich muss sagen langsam fang ich an das Programm zu verstehen aber habe noch einige Probleme die ich durch üben ausmerzen werde.
Bei dem habe ich versucht weniger rumzupfuschen http://img-up.net/?up=BETAVoUBQ.jpg
Ich weiss nicht wie ich einen Rahmen einfügen soll würde dem Banner noch gut tun:)
Simbyte:
Was mich unabhängig vom grafischen Teil irritiert: Wenn du schon "of" und "and" verwendest, solltest du auch "Fürst" übersetzen :P
"Prince" dürfte dem noch am ehesten entsprechen wenn ich mich richtig erinner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln