Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (45/343) > >>

Feanor:
Danke für die Kritik! :)
@Erzmagier: Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich hab erst später heraus gefunden wie man auch Personen weiß umrandet und da war ich dann erst mal zu faul das noch hinzuzufügen xD
Vielleicht mach ich das morgen noch, mal sehen...

Mauhur:
also ich würde es so lassen.
Elrond ist ein schöner Kontrast

Sauron der Dunkle:
Also dein Banner gefällt mir sehr gut, aber dein Avatar mag ich nicht^^ nicht wegen der Ausarbeitung sondern ich finde den Typ hässlich is aber Geschmackssache ;)

Feanor:

--- Zitat ---Also dein Banner gefällt mir sehr gut, aber dein Avatar mag ich nicht^^ nicht wegen der Ausarbeitung sondern ich finde den Typ hässlich is aber Geschmackssache
--- Ende Zitat ---

Es gibt bei google auch nicht sooo eine große Auswahl an Elben-Bildern...auch weil viele Bilder aus HDRO angezeigt werden und ich will ja auch kein Bild als Avatar nehmen was hier schon einer hat.

Und ich find ihn gar nicht mal so schlimm...wie du gesagt hast: Is halt Geschmacksache^^

Leinad:
Ich hatte mir Feanor immer mit einem grimmigen, aber nicht aroganten Gesicht, dunkelbraunen, mittellangen Haaren und dunklen (braunen oder dunkelgrauen) Augen vorgestellt.
Ich finde dein Banner trotzdem gut, so wie es ist. (Nur eben der Typ auf dem Avatar gefällt mir nicht^^)

mfG Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln