Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (61/343) > >>

Karottensaft:
Also ... Ich glaube ich mah mich falsch ausgedrückt: Ich finde Liv Tyler sehr sexy ... Arwen ist Bildhübsch da muss ich dir recht geben ...

@Noldor:
Lieber guter Noldor,
ich weis du hast in letzter Zeit viel zu tun und musst die ganze zeit Banner für Vexxor machen da er dich erpresst aber ich würde dich bitten einen Hauch einer Minute deines Lebens für mich zu opfern und mir einen Banner erstellen ...
Wie es aussehen soll werde ich dir sagen wenn ich jemals eine Antwort auf diese verzweifelte nachricht bekomme ...

Leinad:
Noldor hat einmal gesagt, das er nicht auf Anfragen in solchen "Banner"-Threads hören würde; Du solltest ihm lieber eine PM schicken. ^^

mfG Daniel

Vexor:
@König Thranduil langsam tolerier ich die Misshandlung meines Namesn nichts mehr -.-
Ich heiße VeXor mit einem "x"^^

@Leinad ja man kann sagen, dass ich sie mag^^

@KT 2 tut mir leid, aber Noldo arbeitet nur für mich^^. Er darf auch 1-mal am Tag an die frische Luft^^

Leinad:
Einmal täglich? Ich würde ihn gar nicht mehr rauslassen  :D (Scherz).
Übrigens macht er mir (glaube ich) auch ein neues. Mein jetziges Banner (und mein Avatar) stammen auch von ihm. Danke an dieser Stelle nochmal. (Steht auch in meiner Signatur)  :).

mfG Daniel

Gnomi:
Ähm Michi... Er arbeitet auch noch hin und wieder für mich. Die Zeiten in denen du mir deinen Bannersklaven ausleihst sollten wir auch nicht unterschlagen. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln