Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (64/343) > >>

Vexor:
Ea ich finde es genial. Es verströmt eine gewisse Ruhe und Einsamkeit. Ich finde es ist wirklich toll :)

@Leinad ich muss Erzmagier zustimmen, es wirkt für mich leider denen von Noldor zu nachgemacht.

Erzmagier:
Ich muss aber sagen, die Ähnlichkeit mit den Bannern von Noldor stört mich nicht. Es war als Lob gemeint....

Vexor:
Ich finds ja sehr gut gemacht, aber irgendwie verlieren langsam Noldors Banner an Einzigartigkeit wenn alle es so machen. ;)

Leinad:
Ich finde es nicht besonders nachgeahmt, obwohl vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Es gibt nun mal nicht besonders viele verscheidene Möglichkeiten ein Banner zu erstellen (bzw. nicht so viele die ich kenne (und von Animationen und so habe ich keine Ahnung)).
Das einzigste was ich anders gemacht habe als sonst ist das ich anstatt einer Landschaft als Hintergrund einfach zwei Bilder zusammengefügt habe. Und solche Schriftrahmen hatten meine Banner schon früher.  :D

mfG Daniel

Erzmagier:
Noch ein kleiner Hinweis: ma kann Gandalf der Graue nicht so gut erkennen. (ist wirklich nur ein Detail....)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln