Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Farodin:
Ich hab jetzt mal folgende Vorschläge:
1. Nimm das Auge als Hauptmotiv, so, dass die anderen "im" Auge sind.
2. Nimm eine grün-blaue Schrift, die ein paar Größen größer ist.
3. Wenn du den ersten Vorschlag nicht magst, dann probier doch mal, die Objekte neu freizustellen und dann etwas mit der Transparenz an den Rändern zu spielen (weiß nicht, ob und wie das mit Gimp geht 8-|)
Aber ich finde die Idee vom ganzen toll und das Banner nicht schlecht, aber da fehlt das bestimmte Etwas. ;)
Edit: So ähnlich hab ich mir das vorgestellt.
Iph8x:
--- Zitat von: Weihnachts-Elf Farodin am 25. Dez 2008, 19:29 ---(...) und dann etwas mit der Transparenz an den Rändern zu spielen (weiß nicht, ob und wie das mit Gimp geht 8-|)(...)
--- Ende Zitat ---
Mit gimp geht alles , die frage ist blos wie xD
Farodin:
Ich habe mich jetzt mal an eine Version des "Rettet die Wale" Banners gewagt.
Es ist jetzt nicht perfekt und hat auch keine perfekten Maße, aber ich hoffe, dass es halbwegs gut ankommt. :)
Gucks du hier
Akhorahil:
Die Wale sehen in dem Auge zu sehr "reingeklatscht" aus.
Deshalb: Übergänge flüssiger und am besten wäre es,wenn die Wale das ganze Auge einnehmen.
Edit: Hab jetzt selber mal ein Walbanner gemacht. Es ist eher ein überabeitete Version von Farodins Idee, aber ohne Sschriftzug, da ich leider keinen passenden habe.
Da ist es
2. Edit: Wie könne ja mal einen Walbanner-Contest machen. Mal sehen wer gewinnt. Die Jury wird dann wohl aus den 3 besten "Bannermachern" (Das Wort hört sich einfach nur schrecklich an xD).
3. Edit: Hab sogar die richtigen Maße verwendet.
Rabi:
Jap da kann ich nur zustimmen, die Wale sehen wirklich zu sehr reingehauen aus, schau das du besser Bilder findest vll wo nicht unbedingt alles gleich arg abgedunkelt ist usw.
Soetwas wie das hier:
http://www.pranalight.de/wal.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln