Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Feanor:
Ach, jetzt seh ich was du meinst. Nein, das ist nur eine optische Täuschung, weil das der Mund so nach unten zeigt.^^
Glaub ich zumindest. :D
Alien aka Infiltrator:
wir haben genemigung von arwen undomiel ie hier aufm board zu verwenden, Google und DevianArt stehen alle unter Copyright, bei Devian das Copyright verschiedener künstler, dafür haben wir keine Berechtigung
Ich möcht euch bitten darauf zu achten welche Bilder ihr für eure Werke benutzt.
Arazno Masirias:
So hier mal mein Neuestes Bannr ich hab wieder den Selbstgemachten Kettenstil Verwendet da ich ihn als Rahmen irgendwie toll finde.
Verbesserungsvorschläge wären nett den das ist sicher noch net alles, mir allein fällt jetzt nichts auf was man Verbessern könnte
http://img165.imageshack.us/my.php?image=bannerneusl2.jpg
Alien aka Infiltrator:
Grundsätzlich find ichs nicht schlecht, doch hat die schrift einen recht... eckigen Rand
Versuch die Schrift lesbarer zu machen, auch bin ich mir nicht sicher ob das richtig geschrieben ist...
Der Feuer/Licht Effekt gefällt mir, allerdings ist die Belichtung der Figur falsch, wenn links Feuer ist kann es nicht sien das die Figur links Schatten hat und rechts angeleuchtet wird...
Von Platzeinteilung kann mans lassen würde ich sagen
Alien aka Infiltrator:
So doppelpost weil jetzt ich ein neues banner hab^^
Das hier:
Ist jetzt nicht so spektakulär, hab nur grad ein neues ActionScript für Photoshop geschrieben welches eben solche Laserschwertklingen aus einer Weißen Form erzeugt. Besonderheit hierbei ist das es im Gegensatz zur gängigen Methode auch auf durchsichtigen Bildern benutzbar ist (die normale Methode hat immer einen Hintergrund gebraucht)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln