Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
Zero:
Kaum lesbar, aber hat ihrgentwie was. XD
Simbyte:
Sorry, ist nicht so mein Geschmack. Den Blauton find ich eher als störend fürs Auge :P
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Simbyte am 9. Mai 2009, 16:35 ---Sorry, ist nicht so mein Geschmack. Den Blauton find ich eher als störend fürs Auge :P
--- Ende Zitat ---
Nimm ein dunkleres Blau und ich würde glaub ich auch Schwarz als Farbe wählen.
Gefällt mir nicht, da es mir zu anspruchslos ist. Aber da werde ich auch glaub ich langsam überheblich^^
PS: Ich würde die Typo ein bisschen dicker machen, dann ist die weniger verpixelt an den dünnen Stellen.
Zudem könntest du bei der tag vielleicht noch einen Border machen, bei dem Grauen in Blau und bei dem Blauen in Grau ;)
PPS: Ich habe auch mal wieder eine S/W-tag gemacht:
Zero:
Hui Hamster, darf ich das erste Banner in meine Sig packen?
mio:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 9. Mai 2009, 16:43 ---Nimm ein dunkleres Blau und ich würde glaub ich auch Schwarz als Farbe wählen.
Gefällt mir nicht, da es mir zu anspruchslos ist. Aber da werde ich auch glaub ich langsam überheblich^^
PS: Ich würde die Typo ein bisschen dicker machen, dann ist die weniger verpixelt an den dünnen Stellen.
Zudem könntest du bei der tag vielleicht noch einen Border machen, bei dem Grauen in Blau und bei dem Blauen in Grau ;)
--- Ende Zitat ---
äää WAS is ein Border? und es SOLL so schlicht sein^^
edit: Neueste Version
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln