Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Bannershow

<< < (188/343) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Wocha am 28. Mai 2009, 20:45 ---[...] und er[ich] sie auch eher verachtet...

--- Ende Zitat ---

Das hast du aber krass ausgedrückt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich keine Banner mit Motiven mache, die ich nicht mag oder die einfach ungünstig für Banner sind.

Zudem werde ich mich schon melden, wenn ich für irgendwen anbiete, ein Banner zu machen; ich schaue oft genug in diesen Thread.

Alien aka Infiltrator:
Dann sag ich mal was zu dem thread hier weil ich grad beim beschweren bin^^

Der thread sollte nur zur Präsentation und beurteilung von Bannern sein, das hier is kein WUnschthread für banner und wenn ihr über die verschiedenen Ansichten über weibliche Vorzüge reden wollt gibts denn off-topic Bereich

Thx.

Aja ich denke hamster hat soweit recht, man sollte banner nicht so amchen wie andere sie wollen, beim erstellen eines banners solltem an seine eigne Vorstellung eines Banners umsetzen und seine kreativität spielen lassen, daher ist das mit den "Wunschbannern" (vor allem mit Motivvorlage) eigentlich eine Limitierung

Und von den Bannern: lonelytagkopie.png

Sieht wohl am besten aus, finde es platzmäßig schön gemacht und wie immer kann ich dich für deine Farbgebungen nur über alle maße Loben, könnts warsch net so gut

Matze:
Danke für das lob meiner kelly banner

was neues: Diesmal sogar nicht von Kelly, bin gespannt wer die Lady auf dem Banner erkennt:

TRC|~Hamster~:
Ich kenne die nicht, aber Feed gebe ich trotzdem ;P

Render ist unsauber gecuttet, nicht gut eingearbeitet und farblich nicht so gut angepasst. Der Leuchtstrich hinter dem Render passt nicht wirklich gut dort rein. Lighting ist zu stark und Links wirkt es durch dieses "Noise" dirty.

Ansonsten ganz gut.

PS: Was mir gerade noch eingefallen ist: Platziere den Render mal etwas mehr am Rand, kommt oft ganz gut =)

Matze:
thanks ! Also "dirty" sollte es wirken. Ist übrigens Kirsten Dunst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln