Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bannershow
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Wocha am 13. Jun 2009, 20:21 ---Mhh... ich muss dich leider etwas entäuschen, ich denke es ist ein fail, die Farben passen nicht gut, BG ihrgentwie langweilig und nunja, ich glaube es ist nicht ganz so gut.
--- Ende Zitat ---
Ich geb' dir gleich mal fail ;D
Das ist nice ;)
Ich kann Vexor eigentlich nur zustimmen: Farben sind gut, die Clouds kommen auch cool. Die Flügel könnten noch ein bisschen mehr hervorkommen, so sieht es noch zu sehr nach einem Brush aus ;)
Matze:
ok Thanks ! Voll hammer ich spalte ja die Gemüter hier ganz schön ! Wie schon einst manch großer Künstler. Jop also mir Gefällt es auch, denke wenn man die Grundtechnicken mal kann dann kommt es mehr auf die Ideen an und dann in zweiter Linie auf die Umsetzung.
Simbyte:
Ich finde das Banner von der Stimmung und der Umsetzung ebenfalls klasse. Mir würde es nur noch besser gefallen wenn der Kopf oben nicht abgeschnitten wäre.
Farodin:
--- Zitat von: Matze am 13. Jun 2009, 20:18 ---danke die seite kenne ich bereits da hab ich die grundlagen her und denke ich habe meinen style so gefunden, denn so bin ich auch eingestellt und klar das dann alle Banner in diesem
Stil gehalten sind hier mal wieder was neues:
--- Ende Zitat ---
Ich find das auch einfach nur schön.
Das ganze strahlt eine Ruhe aus, das ist unglaublich. :)
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Matze am 13. Jun 2009, 21:07 ---[....]Wie schon einst manch großer Künstler.[...]
--- Ende Zitat ---
*Räusper* werden wir jetzt eingebildet :D :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln