11. Mai 2024, 21:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bannershow  (Gelesen 284225 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Bannershow
« Antwort #1140 am: 21. Feb 2010, 12:37 »
Das ist sogar noch schlechter als vorher, weil das Bild verzogen ist!

Und das mit dem Link ist ganz einfach:

Du klickst jetzt "Rechtsklick" auf dein "Banner" und dann wählst du "Grafikadresse kopieren". Jetzt gehst du unter Profil und fügst bei deiner Signatur irgendwo folgendes ein:

[img]hier die Grafikadresse reinkopieren[/imgX]

Ohne das X, denn sonst würde die Seite gleich versuchen, meinen Text als Bild darzustellen, aber ich will ja, dass du ihn lesen kannst.
« Letzte Änderung: 21. Feb 2010, 12:40 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Bannershow
« Antwort #1141 am: 21. Feb 2010, 13:48 »
Achte darauf, dass deine Bilder, die du als Banner verwendest, nicht verzerrt werden ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Bannershow
« Antwort #1142 am: 21. Feb 2010, 15:24 »
Und halte dich an die Richtlinien zur Bannergröße. Ich glaube Pallandraschi musste dewegen sein Banner verkleinern.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Bannershow
« Antwort #1143 am: 21. Feb 2010, 15:28 »
Nein muss er nicht.
Er hält die Gesetzte größe die in den Forenregeln steht ein.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Bannershow
« Antwort #1144 am: 21. Feb 2010, 16:11 »
Ich weiß ich weiß...War ein Versuch
Ich kann es halt nicht :(
@Altair
Wie man es einfügt weiß ich aber es wird nicht angezeigt..
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Bannershow
« Antwort #1145 am: 21. Feb 2010, 16:34 »
Also, man muss das einfach nach dem Maßstab bemessen, dass das dein allererstes Banner
war  ;)
Klar ist das nicht so gut wie das von denen, die das schon 5 Jahre machen- Was erwartest du?^^
Aber, das heißt ja noch lange nicht, dass du es nicht kannst!

Erforsche mal einfach dein Programm, probier alles aus, und wenn dir was spanisch vorkommt, dann schau in die Anleitung. So hab ich es gemacht, eigentlich ist jedes meiner Banner immer noch ein Experiment mit neuen "Technologien".

Mit so relativ bescheidenen Kenntnissen, direkt ein superpräsentables Banner zu machen, setzt dich vielleicht zu sehr unter Druck, mach es so, wie du es am besten kannst, wie sagen die Ärzte schon so schön: "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist..."

Und sei einfach stolz, auf das, was du erstellt hast, erstell es so, dass du es persönlich in Ordung findest ;)
Das war jetzt mehr psychologischer Rat als konstruktive Bildkritik, aber wenn ich mein erstes Banner in solch ein Kreuzfeuer aus rationalen Meinungen gestellt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch schnell den Mut verloren^^

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Bannershow
« Antwort #1146 am: 4. Mär 2010, 15:44 »
Ich hoffe ich kann die Frage hier stellen: Was meint ihr eigentlich mir "Render"?
Bei Google hab ich nur irgendwelche kompliezierten Texte zu haptisches rendern? 3D-rendering (oder wie das heißt?) gefunden ...

mfg TMAD
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Bannershow
« Antwort #1147 am: 4. Mär 2010, 15:59 »
sowass zum Beispiel ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildsynthese

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Bannershow
« Antwort #1148 am: 4. Mär 2010, 16:02 »
Ne, damit werden eher Freigestellt Bilder bezeichnet! Also welche, die keinen Rand mehr um das Objekt oder das Subjekt haben, also nur die reine Einheit ohne Rand.

Daisuki Peggy <3!!!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Bannershow
« Antwort #1149 am: 4. Mär 2010, 16:07 »
Zitat
damit werden eher Freigestellt Bilder bezeichnet

Nun ja, das ist nur ein Teil des Rendering, der viele Abschnitte umfasst, aber in diesem Fall sicherlich gemeint.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Bannershow
« Antwort #1150 am: 4. Mär 2010, 16:23 »
@Valatmir:
Was hast du mit deinen Bannern gemacht?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Bannershow
« Antwort #1151 am: 4. Mär 2010, 16:26 »
@Pallandraschi: sowas meinte ich mit
Zitat
irgendwelche komplizierten Texte[n]
  xD
aber trotzdem, danke euch zwei!!

mfg TMAD
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Bannershow
« Antwort #1152 am: 4. Mär 2010, 16:35 »
@Valatmir:
Was hast du mit deinen Bannern gemacht?
verschmissen ich arbeite an was neuem
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Bannershow
« Antwort #1153 am: 5. Mär 2010, 17:13 »
Von mir gibt's auch mal was neues. ^^



Ist heute bei den letzten Vorbereitungen zum *hust* *hust* *keuch* entstanden.  xD

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Bannershow
« Antwort #1154 am: 5. Mär 2010, 17:18 »
Hallo,

cool Adamin, das will ich mal mit Elben können  (**)

Kannst du mir verraten wie du das gemacht hat?