20. Mai 2024, 19:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bannershow  (Gelesen 286448 mal)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Bannershow
« Antwort #1200 am: 26. Apr 2010, 17:05 »
Kleiner?^^
Zitat
Zusammen dürfen die Grafiken maximal 400 x 200 Pixel einnehmen
Und deine ist 600x200 groß...

Es ist zwar deine Entscheidung, aber meiner Meinung nach passen die beiden jetzigen Banner mehr in das Gesamtbild des Haradrim^^ (Profilname und Avatar).

Ganz davon abgesehen, "Ich brauch keine Modbanner." aber dann großartig aufzählen, in wievielen Mods du Mitglied bist?

@Durza: Da die Pupille nicht spiegelt, würde ich Saphira auch nicht über diese setzen. Vielleicht könntest du noch ein paar Lichtreflexionen reinsetzen, damit das mehr nach einer Augenspieglung aussieht. Momentan fungiert das Auge ja mehr als Rahmen.

Crystal

PS: Valatmir, vielleicht möchtest du wenigstens in der Sig Zeichensetzung und Buchstabenverdreher beachten? Das ist ja sozusagen dein Aushängeschild.

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Bannershow
« Antwort #1201 am: 26. Apr 2010, 18:07 »
Muss ich zustimmen. Und nicht nur in der Sig, auch in deinem Posts könnest du ENDLICH MAL korrekte Rechtschreibung anweden, oder wenigstens Zeichensetztung.

Du mischst einfach alles was du sagen willst ohne Punkt und Komma hintereinander. Das kann man nicht mehr ansehen.

Zum Banner: Ich würde deine alten behalten.  ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Bannershow
« Antwort #1202 am: 26. Apr 2010, 18:19 »
Muss ich zustimmen. Und nicht nur in der Sig, auch in deinem Posts könnest du ENDLICH MAL korrekte Rechtschreibung anweden, oder wenigstens Zeichensetztung.

Du mischst einfach alles was du sagen willst ohne Punkt und Komma hintereinander. Das kann man nicht mehr ansehen.

Zum Banner:
Wenigstens hast du da mal alles richtig geschrieben....oh Moment mal...hast du ja gar nicht. Meinst du nicht auch, dass "Kampf der Schlangen" mit KdS und nicht Kds abgekürzt werden sollte ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Bannershow
« Antwort #1203 am: 26. Apr 2010, 18:34 »
Ähm, das war einfach nur ein kleiner Hinweis von mir, kein Angriff auf valatmirs Art zu schreiben. Wär nett, wenn man das woanders als in einem Bildbearbeitungsthread klären könnte.

CP

« Letzte Änderung: 26. Apr 2010, 18:43 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Bannershow
« Antwort #1204 am: 26. Apr 2010, 18:58 »
So mal wieder hier der Knabe Antimainstream.

In 5 Tagen ist es soweit und dann Erstrahlt mein Profil wieder in neuer Ava und Banner pracht und für die Nächsten 3 Monate wird es Düster.

Abschließend möchte ich euch gerne mein Banner 0.8 zeigen. Es ist vom Style soweit fertig allerdings fehlt nurnoch die Ara typische Animation.



Dank geht an Alien für seine Tribal Styles und ich frag mich ob er sie wiedererkennt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Bannershow
« Antwort #1205 am: 26. Apr 2010, 19:01 »
sieht schonmal nicht schlecht aus, mit Animation wird es warscheinlich angemessen sein für den bösesten Modder aller Zeiten ;) Schleim Schleim :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Bannershow
« Antwort #1206 am: 26. Apr 2010, 19:18 »
ok ich werd die alten behalten
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Bannershow
« Antwort #1207 am: 26. Apr 2010, 22:15 »
So mal wieder hier der Knabe Antimainstream.

In 5 Tagen ist es soweit und dann Erstrahlt mein Profil wieder in neuer Ava und Banner pracht und für die Nächsten 3 Monate wird es Düster.

Abschließend möchte ich euch gerne mein Banner 0.8 zeigen. Es ist vom Style soweit fertig allerdings fehlt nurnoch die Ara typische Animation.



Dank geht an Alien für seine Tribal Styles und ich frag mich ob er sie wiedererkennt.

Ja, die symmetrische, auf den ersten Blick asymmetrisch wirkende Form, hat doch was :) Bislang noch nicht etwas so besonderes, aber bei dir kommt es ja eigentlich eh auf die Animation an ;D Farben und Form stimmen auf jeden Fall schon mal ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Bannershow
« Antwort #1208 am: 26. Apr 2010, 22:17 »
Ich würd behaupten für den geilen Rahmen defenetiv schon sehenswert :P

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Bannershow
« Antwort #1209 am: 26. Apr 2010, 22:23 »
In 5 Tagen ist es soweit und dann Erstrahlt mein Profil wieder in neuer Ava und Banner pracht und für die Nächsten 3 Monate wird es Düster.
Arr wiso sehe ich in letzter Zeit eigentlich immer versteckte Hinweise auf Edain Realese ? Edain kommt auch immer Freitags raus und es wäre für einen vom Edain-Team ein passender Anlass sein Ava+ Banner zu ändern  :D
Naja wenn das alles ist fand ich das alte Image mit Galen Marek deutlich besser^^

mit Animation wird es warscheinlich angemessen sein für den bösesten Modder aller Zeiten ;)

Woho, da hast du aber doch nicht gerade Ea übersehen  xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Bannershow
« Antwort #1210 am: 26. Apr 2010, 22:26 »
ich hab mich auf seinen Profilspruch bezogen, wobei du natürlich recht hast Molimo ;) er natürlich erst nach Ea kommt, denn Ea ist der fürchterlichste, grausamste (denkt nur an die wagen infos zu Edain-Reales bald usw.) gefährlichste, usw.. (der Platz würd nicht reichen :D) Modder aller Zeiten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Bannershow
« Antwort #1211 am: 26. Apr 2010, 22:46 »
Könnt ihr mal vom Geschleime zurück zu den Bannern kommen...?^^

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Bannershow
« Antwort #1212 am: 27. Apr 2010, 08:26 »
Arr wiso sehe ich in letzter Zeit eigentlich immer versteckte Hinweise auf Edain Realese ? Edain kommt auch immer Freitags raus und es wäre für einen vom Edain-Team ein passender Anlass sein Ava+ Banner zu ändern  :D
Naja wenn das alles ist fand ich das alte Image mit Galen Marek deutlich besser^^

Woho, da hast du aber doch nicht gerade Ea übersehen  xD

Ich beziehe mich nicht auf irgendeinen wagen Edain Release sondern darauf das ich alle 3 Monate immer ein neues Ava und Banner mache. Das hat rein garnichts mit Edain zu tun und ist völlig unabhängig.

@Hamster es wird dieses mal eine Simple Animation.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Bannershow
« Antwort #1213 am: 27. Apr 2010, 11:45 »
Warum eiglt seit neustem DemonLord?^^

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Bannershow
« Antwort #1214 am: 28. Apr 2010, 15:12 »
Alles kann nichts muss Ringelpietz mit anfassen oder wie ich sage es geht auch Spartanisch.

Simples Banner simple Animation was anderes hätte dieses Werk nur verunstaltet.
Und hier ist es mein neuestes Banner passend zum Thema DemonLord Masirias.
Der/das Avatar brauch noch ein wenig ich muss erst noch an der Dargestellten Figur arbeiten.

Ach ja und es ist mein bisher Datenkleinstes Animierte Banner.