17. Mai 2024, 16:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bannershow  (Gelesen 285534 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Bannershow
« Antwort #1605 am: 25. Jan 2014, 17:28 »
Hmm, vielleicht könnteste es mit einem Schattenwurf versuchen.

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Bannershow
« Antwort #1606 am: 26. Jan 2014, 02:18 »
..ich weiß nicht, ob ich das so geschickt hinbekomme, aber ich versuchs nächste Woche dann auch mal. Dann verschmelzen die Einzelbilder vielleicht auch mal ein wenig mehr zu einem zusammen. :)


/Edit: Wobei bei der Figur links der Schattenwurf vielleicht jetzt schon falsch ist.. :/
« Letzte Änderung: 26. Jan 2014, 18:50 von Skaði »

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Bannershow
« Antwort #1607 am: 19. Feb 2014, 14:52 »
Hallo, wie man sieht gebe ich mich immer mehr der Bildbearbeitung hin, und habe jetzt auch ein Banner erstellt :) (Diesmal ist kein abgebrochenes Schwert dabei :D )


Zu dem Bild: Ich wollte eigentlich noch eine Schrift einfügen, aber es passt einfach nicht rein in's Bild.. Wenn jemand da eine Idee hätte, wie ich meinen Forenname da rein bringen könnte wäre das toll, und wenn nicht, dann ist es eben Schriftlos :D

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Bannershow
« Antwort #1608 am: 25. Feb 2014, 22:12 »
auch wenn ich in 2d gänzlich unbegabt bin hab ich mal in einem banner versucht und natürlich mit 3d elementen^^



feed ist immer nett^^
lg shadow

edit:

@Dark_Nûmenor

sieht cool aus und ich würde keine schrift mehr rein machen, sonst wirkt es leicht überladen ;)
« Letzte Änderung: 25. Feb 2014, 22:17 von Shadowleake, Eis des Nordens »

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Bannershow
« Antwort #1609 am: 26. Feb 2014, 14:02 »
Sieht echt toll aus, dein Banner! :)
Bedeutet die Schrift auch was, oder sind es  nur so Zeichen, die gut aussehen sollen?
Und noch eine Frage:
Was ist das kleine unter den Schulterplatten?
Es sticht ein wenig hervor, da es nicht so Dreidimensional aussieht wie der Rest :)
Und Danke für's Feedback :)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Bannershow
« Antwort #1610 am: 26. Feb 2014, 19:05 »
was genau die schrift jetzt bedeutet weis ich leider nicht, sind aber die runen, welche auf frostmourne geschrieben stehen.
das unten sind die armansätze...aber ist schon schlecht gemacht, wenn mans nicht erkennt :D mein sorry dafür^^

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Bannershow
« Antwort #1611 am: 4. Mär 2014, 22:21 »
Zur selben Zeit, zu der ich an dem Nazgul-Avatar (Siehe Avatar- Thread) rumgewerkelt habe, hab ich noch ein Banner dazu gemacht. Die Schrift am Rand hat mich einige Nerven gekostet und ich bin erst jetzt richtig zufrieden damit.  :D





Wie findet ihrs ?

MfG CMG
« Letzte Änderung: 5. Mär 2014, 17:16 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Bannershow
« Antwort #1612 am: 4. Mär 2014, 22:41 »
Sieht ziemlich gut aus, wie eigentlich alles andere von dir auch ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Bannershow
« Antwort #1613 am: 5. Mär 2014, 16:14 »
Könnte es sein, dass du das ursprüngliche Bild gespiegelt hast? Warum?

Die Schrift sieht ziemlich anstrengend und gut aus, aber hier noch ein paar Anmerkungen:

1. Die Schrift sieht etwas ... steif aus. Kann man vielleicht irgendwie Nebelfetzen oder Wolkenformen reinbringen?

2. Ich kann verstehen, warum du diese Farben genommen hast, aber könnte man nicht auch schwarze Schrift und schmutzig grauen Schein nehmen?

3. Was bedeuten die Schriftzeichen am oberen und unteren Bildrand?

Aber auf jeden Fall ist das Banner sehr gut (auch wenn kein Edain im Text vorkommt [ugly] ). Beeindruckende Arbeit.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Bannershow
« Antwort #1614 am: 5. Mär 2014, 17:04 »
Könnte es sein, dass du das ursprüngliche Bild gespiegelt hast? Warum?
Ja, wegen dem Spruch im Bild. Das "Weder Lebendig" hat einfach mehr Platz gebraucht als das "Noch tot". Deswegen hab ich das Bild gespiegelt, damit ich den größeren Platz für das "Weder Lebendig" verwenden konnte.

1. Die Schrift sieht etwas ... steif aus. Kann man vielleicht irgendwie Nebelfetzen oder Wolkenformen reinbringen?
Mhh ja, Das Problem hier ist, einen guten Mittelweg zu finden. Wenn man die Übergänge zu weich macht, sieht die Schrift verwischt aus und ist nicht mehr gut lesbar. Momentan ist sie noch etwas zu hart. Deswegen sieht es ein bischen inhomogen aus. Dafür kann man aber die Schrift glasklar sehen.

2. Ich kann verstehen, warum du diese Farben genommen hast, aber könnte man nicht auch schwarze Schrift und schmutzig grauen Schein nehmen?
Könnte man. Aber wie gesagt, war es ursprünglich meine Absicht, das Banner farblich auf den Avatar abzustimmen und der ist nun mal überwiegend blau  :)

3. Was bedeuten die Schriftzeichen am oberen und unteren Bildrand?
gu kibûm kelkûm-ishi burzûm-ishi. âkha-gum-ishi ashi gurûm

Aber auf jeden Fall ist das Banner sehr gut (auch wenn kein Edain im Text vorkommt [ugly] ). Beeindruckende Arbeit.
Danke  :)

Edit: Ich hab mal die Intensität des Blautons ein bischen herunter gefahren.
« Letzte Änderung: 5. Mär 2014, 17:17 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Bannershow
« Antwort #1615 am: 27. Mär 2014, 23:08 »
Ich möchte mich hiermit bei Locendil für das Banner (und auch den Avatar^^) bedanken

http://www.directupload.net/file/d/3574/fp5ax26n_gif.htm

für alle die sich fragen was da steht:

http://starwars.wikia.com/wiki/Aurebesh

hiermit könnt ihr übersetzen :D
« Letzte Änderung: 27. Mär 2014, 23:17 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:Bannershow
« Antwort #1616 am: 28. Apr 2014, 17:26 »
Also ich hab auch mal ein Banner gemacht ist aber erst mein 2.überhaupt



Hoffe es gefällt euch

Gruß Fanradil
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Bannershow
« Antwort #1617 am: 28. Apr 2014, 18:02 »
Gefällt mir sehr gut. Daumen Hoch! :)

Nur deinen Namen würde ich etwas dunkler färben, denn den erkennt man kaum ;)

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Bannershow
« Antwort #1618 am: 28. Apr 2014, 23:48 »
Sieht gut aus! :)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Bannershow
« Antwort #1619 am: 29. Apr 2014, 09:31 »
Sieht garnicht mal schlecht aus. Was du noch verbessern könntest, wären die etwas scharf gewordenen Kanten der Federn an jedem Flügel. Und an der Schriftfarbe oder entsprechenden Effekten könntest du noch feilen, denn zumindest das D ist eher schlecht zu lesen ;)
Aber ansonsten kann sich das doch echt sehen lassen.