21. Mai 2024, 06:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bannershow  (Gelesen 286775 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Bannershow
« Antwort #1635 am: 13. Jun 2014, 13:01 »
Hey, was haltet ihr vom folgenden Banner?

Habe einen Verbesserungsvorschlag: Das Wanted-Plakat unten rechts ist an den "ausgebrannten" Stellen schwarz. Auf dem Banner selbst stört dieses schwarz, da es zeigt, wie hier das Plakat drüberkopiert wurde. Würde daher vorschlagen, du änderst die schwarzen Ecken, Risse und Ränder in Transparenz um, dann sieht das ganze Banner viel authentischer aus :)

MfG Rogash

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Bannershow
« Antwort #1636 am: 13. Jun 2014, 13:13 »
Und bitte ändert das 10000....ist ne verdammte Beleidigung!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Bannershow
« Antwort #1637 am: 13. Jun 2014, 13:19 »
ja, wenn dann schon so, oder? :P


so gefährlcih das keine Zahl draufsteht :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Bannershow
« Antwort #1638 am: 13. Jun 2014, 14:19 »
Ich finde bei Prinz von Dol Amroths Bildbearbeitungen immer super toll, wie viel Eingenkreationen er einbringt.
Gefällt mir wirklich gut, mach weiter so!

Bei der Suche nach dieser ominösen Person kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen :(
Ich weiß wirklich nicht wer das sein könnte.
Wenn mir etwas auffallen sollte, werde ich das aber natürlich sofort der Administration mitteilen.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Bannershow
« Antwort #1639 am: 16. Jun 2014, 12:34 »
Ich will hier nur kurz Ealendril dem Dunklen zu seinem neuen Avatar gratulieren. Wirklich gelungen! xD

@Ea: Und dein Banner ist schrott, oder wird zu mindestens bei mir nicht angezeigt :P

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Bannershow
« Antwort #1640 am: 16. Jun 2014, 12:39 »
Besten Dank, ich habe mir auch ganz viel Mühe gegeben, damit die gesuchte Person auch wirklich eindeutig und zu 100% identifiziert werden kann.

Imageshack zickt heute scheinbar rum, muss ich mir wohl mal ein neues zulegen. [ugly]

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1641 am: 16. Jun 2014, 20:39 »
Ea hat mir neulich ein paar "ungefährliche" Kräuter verkauft, das ist dabei herausgekommen:



PS: Dann war er noch so dreist die Figur links im Bild (ich ;)) hier auf der MU als Eigenkreation zu posten!

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27941.0.html
« Letzte Änderung: 16. Jun 2014, 20:49 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Bannershow
« Antwort #1642 am: 16. Jun 2014, 20:47 »
Nettes Banner. Dein Avatar ist weg, ich fürchte mich schon vor dem, was kommen wird.

Edit: Sieht ganz normal aus, da habe ich mir wohl unbegründet Sorgen gemacht?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1643 am: 17. Jun 2014, 16:40 »
Wer weiß...  ;)

Was haltet ihr von dem neuen?



PS: ein besseres ist noch in Arbeit

Wie ihr seht ist es fertig!

Nettes Banner. Dein Avatar ist weg, ich fürchte mich schon vor dem, was kommen wird.

Edit: Sieht ganz normal aus, da habe ich mir wohl unbegründet Sorgen gemacht?

Und wie du siehst waren deine Sprgen nicht unbegründet.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Bannershow
« Antwort #1644 am: 17. Jun 2014, 16:42 »
Baumbart ist genial. Aber pass lieber auf, dass er dir nicht die Bude stürmt, weil er... mit den Hanfpflanzen verwandt war!

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1645 am: 17. Jun 2014, 16:48 »
Seine Verwandschaft zu Marihuana ht ihm nicht gerade ein längeres Leben verschaft...
« Letzte Änderung: 17. Jun 2014, 18:21 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Bannershow
« Antwort #1646 am: 17. Jun 2014, 18:18 »
Du hast Baumbart geraucht? Warum ist der echte Saruman (tut mir leid, welcher Saruman ist echter als du) nicht auf die Idde gekommen?
Übrigens heißt es "Marihuana".

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1647 am: 17. Jun 2014, 18:23 »
Bäume waren nicht das einzige was in den tiefen Isengarts verbrannt wurde...


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Bannershow
« Antwort #1648 am: 18. Jun 2014, 13:08 »
Bäume waren nicht das einzige was in den tiefen Isengarts verbrannt wurde...

ich möchte hiermit dem dunklen König zu seinem Banner gratulieren, gefällt mir gut.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Bannershow
« Antwort #1649 am: 18. Jun 2014, 13:26 »
Vielen Dank, es gab nicht viele passende Motive, aber das fand ich ganz gut. Es zeigt Melkor bei seiner glorreichsten Tat: Der Vernichtung der Bäume von Valinor. Der große, schwarze, unförmige Klumpen links von ihm ist die dreiste und veräterische Spinne Ungolianth, die bei dem Töten von Laurelin und Telperion nur eine untergeordnete und unwichtige Rolle gespielt hat. Oder hast du nicht die Propa... Nachrichten gehört?
Der Text an den Rändern lautet: Melkor war, wohin er gehen wollte, und seine Rache hatte er gehabt. Der letzte Satz von "Die Verdunkelung Valinors".
Dein Banner ist auch sehr gut, kommt mir aber ein bisschen überfüllt vor. Vielleicht solltest du Baumbar und seinen Text verkleinern und die Randtexte mit einer anderen Farbe umranden, oder fetter schreiben, damit man sie besser sieht? Dennoch ein schönes neues Image.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."