4. Jul 2025, 05:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Bannershow  (Gelesen 441805 mal)

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
Re: Bannershow
« Antwort #525 am: 9. Jan 2009, 15:03 »
Ach, jetzt seh ich was du meinst. Nein, das ist nur eine optische Täuschung, weil das der Mund so nach unten zeigt.^^
Glaub ich zumindest. :D

Alien aka Infiltrator

• Held von Helms Klamm
  • Edain was good ;-)
« Antwort #526 am: 9. Jan 2009, 15:27 »
wir haben genemigung von arwen undomiel ie hier aufm board zu verwenden, Google und DevianArt stehen alle unter Copyright, bei Devian das Copyright verschiedener künstler, dafür haben wir keine Berechtigung
Ich möcht euch bitten darauf zu achten welche Bilder ihr für eure Werke benutzt.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #527 am: 9. Jan 2009, 19:40 »
So hier mal mein Neuestes Bannr ich hab wieder den Selbstgemachten Kettenstil Verwendet da ich ihn als Rahmen irgendwie toll finde.

Verbesserungsvorschläge wären nett den das ist sicher noch net alles, mir allein fällt jetzt nichts auf was man Verbessern könnte

http://img165.imageshack.us/my.php?image=bannerneusl2.jpg

Alien aka Infiltrator

• Held von Helms Klamm
  • Edain was good ;-)
« Antwort #528 am: 9. Jan 2009, 19:44 »
Grundsätzlich find ichs nicht schlecht, doch hat die schrift einen recht... eckigen Rand
Versuch die Schrift lesbarer zu machen, auch bin ich mir nicht sicher ob das richtig geschrieben ist...

Der Feuer/Licht Effekt gefällt mir, allerdings ist die Belichtung der Figur falsch, wenn links Feuer ist kann es nicht sien das die Figur links Schatten hat und rechts angeleuchtet wird...

Von Platzeinteilung kann mans lassen würde ich sagen

Alien aka Infiltrator

• Held von Helms Klamm
  • Edain was good ;-)
« Antwort #529 am: 9. Jan 2009, 20:20 »
So doppelpost weil jetzt ich ein neues banner hab^^

Das hier:

Ist jetzt nicht so spektakulär, hab nur grad ein neues ActionScript für Photoshop geschrieben welches eben solche Laserschwertklingen aus einer Weißen Form erzeugt. Besonderheit hierbei ist das es im Gegensatz zur gängigen Methode auch auf durchsichtigen Bildern benutzbar ist (die normale Methode hat immer einen Hintergrund gebraucht)
« Letzte Änderung: 9. Jan 2009, 20:51 von Alien aka Infiltrator »

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #530 am: 9. Jan 2009, 20:23 »
Also ich finde das Schwert nicht sso schöne da auch der Griff nichts besonders ist.

Alien aka Infiltrator

• Held von Helms Klamm
  • Edain was good ;-)
« Antwort #531 am: 9. Jan 2009, 20:47 »
So griff neu und Effekt überarbeitet, war mir auch etwas zu schwammig, bild im vorherigen post

Iph8x

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #532 am: 9. Jan 2009, 21:32 »
Psst jetz nicht unbeding hier rein .

Ich hab das jetz auch mal probiert :

Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Alien aka Infiltrator

• Held von Helms Klamm
  • Edain was good ;-)
« Antwort #533 am: 9. Jan 2009, 21:36 »
Lass mich raten:
Weiße ebene mit Äußerem Leuchten?
Lichtschwert geht ganz anders^^

Lichtschwerter haben keinen weißen Kern mit farbigem rand, sondern einen nach außen hin immer schneller abfallenden schein.
Soll heißen:
Du musst die Ebene mehrfach dupliziren, dann mit gausch'em weichzeichenr mal auf 15 dann auf 7 dann auf 4 und auf 1,5 weichzeichnen (jede zahl nur auf eine der 4 ebenen)
Zumindest waren die lichtschwerter in Episode 2 so, i Episode 1 waren sie etwas weicher und in 3 etwas Farbintensiver

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #534 am: 10. Jan 2009, 11:07 »
Also Alien das Lichtschwert ist nicht schlecht aber ich finde der Griff geht ein bischen unter

So hier das passende Banner zu meinem Ava.

Akhorahil

• Gast
« Antwort #535 am: 10. Jan 2009, 11:14 »
Ich finds eigentlich ganz gut, doch ich würde versuchen die Schrift noch ein bisschen flüssiger zu animieren.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #536 am: 10. Jan 2009, 12:33 »
Naja ich hab die Schrift weniger Flüssig animiert(vll genauso schlecht^^) aber einen neuen Effekt eingefügt.

Hier mein leader Banner 2.0

Akhorahil

• Gast
« Antwort #537 am: 10. Jan 2009, 12:41 »
Jetzt sieht es deutlich besser aus. Aber es ist immer noch ziemlich hakelig.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #538 am: 10. Jan 2009, 12:43 »
Das liegt größtenteils daran das ich jedes 2te frame der eigntlichen 3ds max animation genommen habe.
Aufgrund Bildgrößensorge.

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #539 am: 10. Jan 2009, 15:23 »
@ Alien ich finde das Lichtschwert könnte ums können noch ein bischen länger sein nur ein bischen.