21. Mai 2024, 04:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bannershow  (Gelesen 286697 mal)

Black-Knight

  • Gast
Re: Bannershow
« Antwort #930 am: 28. Mai 2009, 19:17 »
Das am Arm macht wirklich nochmal einen her, so wirkt das ganze ein wenig voller und detailreicher !


@Matze fallste das ließt, deine ganzen Kell Clarkson Banner sehen auch wirklich Top aus

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Bannershow
« Antwort #931 am: 28. Mai 2009, 20:41 »
Falls es dir gefällt, dann nehm dies hier...
Falls nicht ist es nicht schlimm, ist ja ziemlich schlicht und hat nicht wirklich lange gedauert.

Daisuki Peggy <3!!!

Black-Knight

  • Gast
Re: Bannershow
« Antwort #932 am: 28. Mai 2009, 20:44 »
Sieht schon nicht schlecht aus, ich würde aber gerne noch warten was die andern so sagen ode rob sie selbst eins machen, aber deins gefällt mir schon zimlich gut :D

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Bannershow
« Antwort #933 am: 28. Mai 2009, 20:45 »
Ok, falls es zu leer ist kann ich noch was machen, musst du nur sagen.

Edit: Ich denke nicht das sich die Leute darum reißen werden dir ein Banner zu machen, also Hamster wird aussetzten, weil er kein Fan von Ashley ist (ich auch nicht...) und er sie auch eher verachtet...
Wie es mit Matze aussieht kein Plan. Und wer es sonst noch machen möchte/wird weiß ich nicht.^^
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 21:05 von Wocha »

Daisuki Peggy <3!!!

Black-Knight

  • Gast
Re: Bannershow
« Antwort #934 am: 28. Mai 2009, 21:10 »
Hab ja auch keinen gezwungen mir eins zu machen :D
Ja hat nen andern geschamck
also für mich ist das ok :D

cya

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Bannershow
« Antwort #935 am: 28. Mai 2009, 21:42 »
[...] und er[ich] sie auch eher verachtet...


Das hast du aber krass ausgedrückt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich keine Banner mit Motiven mache, die ich nicht mag oder die einfach ungünstig für Banner sind.

Zudem werde ich mich schon melden, wenn ich für irgendwen anbiete, ein Banner zu machen; ich schaue oft genug in diesen Thread.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Bannershow
« Antwort #936 am: 28. Mai 2009, 22:45 »
Dann sag ich mal was zu dem thread hier weil ich grad beim beschweren bin^^

Der thread sollte nur zur Präsentation und beurteilung von Bannern sein, das hier is kein WUnschthread für banner und wenn ihr über die verschiedenen Ansichten über weibliche Vorzüge reden wollt gibts denn off-topic Bereich

Thx.


Aja ich denke hamster hat soweit recht, man sollte banner nicht so amchen wie andere sie wollen, beim erstellen eines banners solltem an seine eigne Vorstellung eines Banners umsetzen und seine kreativität spielen lassen, daher ist das mit den "Wunschbannern" (vor allem mit Motivvorlage) eigentlich eine Limitierung

Und von den Bannern: lonelytagkopie.png

Sieht wohl am besten aus, finde es platzmäßig schön gemacht und wie immer kann ich dich für deine Farbgebungen nur über alle maße Loben, könnts warsch net so gut

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Bannershow
« Antwort #937 am: 29. Mai 2009, 00:51 »
Danke für das lob meiner kelly banner

was neues: Diesmal sogar nicht von Kelly, bin gespannt wer die Lady auf dem Banner erkennt:



« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 02:20 von Matze »

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Bannershow
« Antwort #938 am: 30. Mai 2009, 14:35 »
Ich kenne die nicht, aber Feed gebe ich trotzdem ;P

Render ist unsauber gecuttet, nicht gut eingearbeitet und farblich nicht so gut angepasst. Der Leuchtstrich hinter dem Render passt nicht wirklich gut dort rein. Lighting ist zu stark und Links wirkt es durch dieses "Noise" dirty.

Ansonsten ganz gut.

PS: Was mir gerade noch eingefallen ist: Platziere den Render mal etwas mehr am Rand, kommt oft ganz gut =)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Bannershow
« Antwort #939 am: 30. Mai 2009, 16:13 »
thanks ! Also "dirty" sollte es wirken. Ist übrigens Kirsten Dunst
« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 16:14 von Matze »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Bannershow
« Antwort #940 am: 30. Mai 2009, 20:05 »
So ich saß an diesem einen Banner ganze 7 Stunden, mehr als 5 für das Pentagram und ich finde in meinen Augen hat sich die Arbeit volkommen gelohnt.

Aber hey was meint ihr.


mio

  • Gast
Re: Bannershow
« Antwort #941 am: 30. Mai 2009, 20:13 »
Coool
Ich würd nur noch den Speed mit dem sich das Pentagramm aufzeichnet langsamer machen.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Bannershow
« Antwort #942 am: 30. Mai 2009, 20:15 »
Mal sehn imo hab ich erstmal genug ich saz ja nur allein mehr als 5 Stunden an dem Pentagram ich werde morgen die Build geschwindigkeit verlansamen.


so ich habs mal Zeitlich verbessert hier das überarbeitete Werk.


« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 11:04 von Arazno Masirias »

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Bannershow
« Antwort #943 am: 31. Mai 2009, 12:17 »
Also is ganz nice, gesamtergebnis kann sich animationstechnisch sehen lassen, nur mit dem verschwinden des pentagramms kann ich mich net anfreunden, vll wäre es besser zusammen mit dem ersten blitz verschiwnden zu lassen (blitz schlägt ein, leuchtet hell und beim abblenden des blitzes verschwinded pentagramm auch)

Sira_John

  • Gast
Re: Bannershow
« Antwort #944 am: 31. Mai 2009, 12:36 »
Ich finde beim Verschwinden komisch, dass der Kreis sich gegen den Uhrzeigersinn auflöst..
Deshalb macht die Bewegung oben an der Spitze einen recht extremen Haken, andersrum wär's.. harmonischer