Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Die Bücher von Lorfon

Lorfon-Bücher Unterforum

(1/2) > >>

Bombadil, Tom:
Wilkommen in unserem Unterforum zu DireLions Lorfonbüchern, nach denen wir uns bei unserer Mod richten! Hier wird sich alles um eben diese Bücher drehen, sei es durch Diskussionen, seien es Umfragen. Und hier ist auch gleich schon die erste Umfrage: Es würde uns einfach mal interessieren, wie weit ihr so mit den Büchern seid, dann wissen wir auch, mit was für Vorschlägen und mit wie vielen wir zu rechnen haben^^

Ich möchte allerdings auch erwähnen (auch wenn das eigentlich klar sein sollte^^) das sämtliche Diskussionthreads Spoiler bezüglich des Buches enthalten können!

Viele Grüße
Euer Lorfonteam 

gandi wandi:
Hallo,
wo kann ich die Bücher denn lesen?
 Mit vielen Grüßen gandi wandi

MCM aka k10071995:
Es fehlt die Option "Ich habe nicht vor, die Bücher in nächster Zeit zu lesen."^^
Naja ich bin jetzt mim ersten Buch durch und werde das zweite lesen, sobald es draußen ist.

DireLion:

--- Zitat von: gandi wandi am 23. Jan 2010, 09:39 ---Hallo,
wo kann ich die Bücher denn lesen?
 Mit vielen Grüßen gandi wandi

--- Ende Zitat ---
Die Bücher kannst du bis jetzt http://forum.modding-union.com/index.php/board,169.0.html finden. Aber sie werden in nächster Zeit wahrscheinlich in dieses Forum verschoben ;)

MfG,
DireLion

Bombadil, Tom:
@MCM: Wer es gar nicht erst vor hat, stimmt einfach nicht ab^^ Es geht ja darum, das wir wissen, wie viele Leute sich hier auskennen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln