Modderecke > Tutorials

Verlinken-Tutorial-Reihe by Rabi :-)

(1/3) > >>

Rabi:
Hab ich heute extra für Matthias und auch manch einen anderen User angefertigt, leider hatte ich nicht so viel Zeit und konnte die genauen Verlinkungsteile nicht erklären.


In diesem Tutorial erkläre ich euch die wichtigsten Sachen, die man beim verlinken eines Modells beachten muss und für was die AA-Box bzw. Bounding-Box nötig ist.
Da es ein Anfänger-Tut ist und nicht sehr viel erklärt wurde, ist dass Tutorial eher für leichte Modelle geeignet.
Ein Fortgeschrittenen-Tut wird noch in frühstens einem Monat folgen, in dem werde ich euch die einzelnen Bones für leichte Modelle erklären, die Forged-Blades und noch andere wertvolle Sachen. Am Schluss wird noch das Verlinken eines Pferdes anstehen, was ja als sehr schwer gilt :-).
Zwischen 2-3 Tuts zum Verlinken werden vll noch erscheinen.

Hoffe auch positives Feedback und dass ihr mehr sehen wollt.
Entschuldige mich auch gleich jetzt für die schnellen Fade-In und Out Effekte.

Mein Tutorial ist im EMS zu finden, aber ich poste hier auch noch den Link:
http://modding-union.com/?path=ems&file=modskintuts#kopf

MfG
Rabi

Matze:
Danke schön sehr geil ! freut mich ! das tut ist echt gut nur hatte das au immer so gemacht wie du

Ealendril der Dunkle:
Sehr gut Rabi ;)

Matze:
Jo genau hab es genauso gemacht wie du es in deinem tut beschreibst und mit anderen modeln geht es jetz auch man muss halt wirklich nur nach dem autolink noch überarbeiten aber mit der isildur mesh geht es einfach net immer unsichtbar wird nen fehler haben wenn man das bearbeitet

Rabi:
Vielleicht mach ich übers Wochenende noch ein Tut fürs Einbauen der Einheit, einzigartig mit Video^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln