Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Mod suche die alle teile von den kampange spiel bahr machen /Das 3 Zeitalter

<< < (6/6)

Lars:

--- Zitat von: Velo1984 am 29. Jan 2010, 23:08 ---wen ich glück habe hilft mir irgend einer  da bei ^^

--- Ende Zitat ---
Da solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen, ich spreche aus Erfahrung  [ugly]

Zero:
Und ich spreche aus Erfahrung das Lars meine Übersetzungen immer anzweifelt nur weil es falsch ist und deswegen net mehr von mir unterstützt wird :P.

*Joking*

Nein im Ernst jetzt mal, ich glaube du hast da ne föllig falsche Vorstellung von dem was du machen möchtest... das ist nicht eben mal hier was rein da was rein puhh ne Stunde Arbeit aber hat sich gelohnt, endlich ist es deutsch...

Altaïr:
Ich hab auch noch eine Frage: Was zur Hölle hat
--- Zitat ---Mod suche die alle teile von den kampange spiel bahr machen /Das 3 Zeitalter
--- Ende Zitat ---
mit dem Übersetzten der RJ-Mod zu tun?

König Legolas:
Hallo,

@Altair joar, das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht^^

@Velo1984 möchtest du das wirklich machen? Es ist wirklich eine Schweine Arbeit und alleine dauert das so oder so eine Ewigkeit, wenn man Deutsch und Englisch nicht richtig gut kennt (Vokabular und Grammatisch)

Ich meine Lars macht das schon länger, und selbst er kann bei manchen Wörtern bis zur einer halben Stunde fest sitzen.

Ich möchte dich von nichts abhalten, aber ich wollte es nur einmal kurz anmerken.

Mit Freundlichen Grüßen euer König Legolas

Velo1984:
 ;)ich weiss euer wiessen zu schätzen doch ich versuch es mall mit meiner idee
und schau wie weit ich komme zu dem 1 zu 1übersetzung bringt nur müll raus ^^

m.f.g. google übersetzung

ich müste schon eine zwichen daten bank anlegen wo die grund  programe von bfme1 english und deutsch drauf zu greiffen ohne einen konfliekt aus zu lössen

ehnlich ist es mit dem mod auch gemacht worden   die audio datein lassen sich  mit hilfe des instaler anleitung des mots selberr leicht konfiegurieren

doch die ingame texte werden der brocken 1 wen der beseitigt ist kommen noch mals die zugriefs probleme da für habe ich auch schon ein test gedanken und zwar die  sprach datei die füor die cl editior versin gedacht ist der inoffitzelle patch

die man auf der seite http://www.hdr-sum2.de/collectors_edition.php finden kann

:) eine frage ist einem schon aufgefallen das alle film sceenen aus teil eins auch im instalierten ordner von BFME2 /Sum2 drin sind
was würde passieren wen man die daten bank  erweitern würde die bik datei
ea msuss baukasten system betreiben wegen der grösse und der menge an leuten die da zu sammen arbeiten des wegen denke ich wirt das grobe recht zügieg gehen mit etwas bearbeitung und einigen test äufen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln