Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 2.Update Version 3.3.1
MCM aka k10071995:
Also erstens ist alles top. :)
Wie die Kastellane aussehen ist mir egal, nur gefallen mir die zwei Schwerter nicht. Sie wirken für mich eher distanziert-mächtig und haben eine höhere Schlagfrequenz nicht nötig (Wozu 2 Schwerter ja gut sind).
Außerdem heben sie sich so stark von den Nazgul ab. Ich fand die Ähnlichkeit bisher perfekt.
Lugdusch aka RDJ:
Schönes Update! :)
Die Helden sehen super aus. Ich freu mich schon darauf, die ingame bei der Kampagne zu bewundern.
Auch die Bannerträger sehen top aus.
Zu den Kastellanen muss ich sagen, dass sie mit Kutte schon so perfekt aussehen, dass ich nicht glaube, dass man ihr Aussehen durch einen sichtbaren Brustpanzer noch aufwerten könnte. Auch die Variante mit zwei Schwertern gefällt mir besser, als die mit einem.
Alles in allem ein Update, das Kritikern das Leben schwer macht.
mio:
Super update. ich wär für den Brustpanzer.
Sanalf 2:
auch von mir wieder ein ausdruck innerster begeisterung! (wieso haben wir dafür eigentlich kein wort in unserer schönen sprache?)
wieder einmal alles toll gemacht, von Girion bis Thror. mir stellt sich aber eine frage:
welche sounds werdet ihr für die kampagne benutzen? ich meine, wenn ihr introvideos macht, wer spricht da? oder wird es nur so eine art laufschrift wie z.b. bei star-wars? also zum mitlesen.
daumen hoch für edain!
mfg
sanalf 2
ps: ich wär auch für den brustpanzer. sonst würden sie wohl noch mehr den nazgul ähneln, als sie es ohnehin schon tun. (was nicht schlecht ist, aber sonst wird die unterscheidung doch ein bisschen kompliziert)
Zwerg Gimli:
Die helden sehen Hamma aus na ja ist ja nix neues ist ja immer super.
EnDlich mal missionen :-)
Ich währe für ne brustpanzer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln