27. Apr 2024, 19:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 2.Update Version 3.3.1  (Gelesen 12943 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #15 am: 26. Jan 2010, 14:12 »
Super Update!
Die Helden gefallen mir vom Aussehen her sehr gut, ebenso die Banner der Orks.

Ich wäre für den sichtbaren Brustpanzer unter der Kutte aus dem Grund, dass sie sich dann besser von den Nazgul abheben.

MfG
Prinz_kael

Goroth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #16 am: 26. Jan 2010, 14:18 »
ich freu mich schon auf die kampagne,bin für Brustpanzer


Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #17 am: 26. Jan 2010, 14:35 »
Girion und Thror sind toll^^

bin für den Brustpanzer wegen der ähnlichkeit mit den Nazgul

J4xy

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #18 am: 26. Jan 2010, 14:52 »
Unglaubliches Update, allein schon wegen der Vorfreude auf die Kampagne mit den Missionen und Helden! Da wird in Moria aber wohl hoffentlich die Hölle los sein! :D Auch die Bannerträger und Kastellane sind richtig gut gelungen! Wies aussieht ist mit egal, wenn ich wählen müsste dann für die Vollkutte, denn das wirkt meiner Meinung nach unheimlicher und böser!

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #19 am: 26. Jan 2010, 14:55 »
Sehr schönes Update...
Besonders die Bannerträger gefallen mir gut.

Ich bin auch für den Brustpanzer,
um sie ein wenig von den Nazgul abzuheben.


LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #20 am: 26. Jan 2010, 15:05 »
Super! Ich freue mich schon richtig, auf die Kampagne   [uglybunti]

Ich bin auch für den Brustpanzer,
um sie ein wenig von den Nazgul abzuheben.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #21 am: 26. Jan 2010, 15:33 »
Klasse Update^^

Echt schöne Kampa und eine gute Idee, ich finde dei Kastellane jetzt erstrecht düster und grausam, und Vollkutte würde mir im Übrigen besser gefallen.

Alle Modelle, Skins wie immer toll, kann es sein, dass Girions Gesicht irgendwo shconmal vorkommt, mir fällt es grad nicht ein?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #22 am: 26. Jan 2010, 15:38 »
Endlich die Kampagne kommt. xD

Mal wieder ein super update thror und girion einfach super gemacht,und die banner
auch schön zubewundern vorallem die Kastellane sehen super aus.
Ich tendiere zur Vollkutte.

Kanns schon gar nicht mehr auf die neue version abwarten. :D

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #23 am: 26. Jan 2010, 15:41 »
Jiha, eine Kampagne, endlich :)!

Ich bin schon echt gespannt, was für Missionen einen erwarten, aber es kann ja keinesfalls schlecht werden ;)

Bei dem Kastellan wär ich für Vollkutte, den wenn schon in wehender Kutte, dann richtig!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Freund Varants

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • Hier und Heute, wird Varant frei sein!
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #24 am: 26. Jan 2010, 16:22 »
Ich kanns kaum erwarten. Schade, dass es jetzt noch nicht die neuste Version gibt.
glaubt ihr (ich weiss es noch nicht, deßhalb frag ich) ob es den Ringkrieg und eigene Helden wieder gibt? Wenn nicht wär auch nicht schlimm! xD
Der Herr der Ringe ist das Beste was es gibt!
Gothic ist das zweitbeste was es gibt!
(An spielen natührlich)

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #25 am: 26. Jan 2010, 16:24 »
Zitat
glaubt ihr (ich weiss es noch nicht, deßhalb frag ich) ob es den Ringkrieg und eigene Helden wieder gibt? Wenn nicht wär auch nicht schlimm!

tja, wegen dem ringkrieg hat sich Ea ja schon was überlegt. in der jetztigen version funktioniert es ja schon, solange kein rohan (und imladris?) im spiel sind. und das mit den helden wird wohl so schnell nicht gefixxt werden können. ist das problem dabei überhaupt schon bekannt?

freuen wir uns also einfach, dass das neue update kommt und seien wir glücklich, dass sogar ein bonus dabei ist, in form der kampagne.

mfg
sanalf 2

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #26 am: 26. Jan 2010, 16:26 »
Zu Ringkrieg: Der ist jetzt schon, soweit ich weis, mit allen Völkern spielbar, außer mit Rohan. ;)
Zu eigenen Helden: Ich glaube, es wurde schon irgendwo gesagt, das es nie eigene Helden in Edain geben wird, kann mich aber auch irren.

edit:Sanalf 2 war leider schneller  :(

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #27 am: 26. Jan 2010, 16:27 »
Ich kanns kaum erwarten. Schade, dass es jetzt noch nicht die neuste Version gibt.
glaubt ihr (ich weiss es noch nicht, deßhalb frag ich) ob es den Ringkrieg und eigene Helden wieder gibt? Wenn nicht wär auch nicht schlimm! xD
Eigene Helden: Nein. Ea hat gesagt, dass das nicht behebbar ist, ohne die neuen Edain-Systeme über Bord zu werfen (Die vielen Edain-Upgrades überfordern das Spiel, falls dir das etwas sagt).
Ringkrieg: Ich glaube eher nein, wobei ich es mir auch vorstellen könnte. Freuen würd ich emich darüber. :)

Endlich die Kampagne kommt. xD
Liest eigentlich keiner das Forum?
Die Kampagne wurde vor 6 Monaten oder so schon erwähnt und mit ein bischen nachforschen weiß ich seit ungefähr zwei Monaten sogar, um welche Zwerge es genau geht, während ihr euch darüber freut, das gerade eine Kampa angekündigt wurde. :D
Erkennt man auch an der relativ kurzen Ankündigungsform. Wäre es etwas wirklich neues gewesen, hätte Ea das sicher ausfürhlicher hingeschrieben.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #28 am: 26. Jan 2010, 16:33 »
naja aber er hat damit eindeutig klar gemacht, dass die Kampa wohl in der nächsten Version verfügbar wird ^^ vorher war nur klar, dass eine kommt nicht wann ^^

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #29 am: 26. Jan 2010, 16:36 »
Hallo,

oh man , Hammer eine Kampagne. Das werden bestimmt viele und hochwertige Missionen sein und nicht wie die meisten anderen:,,Töte 10 Uruks und alle Dunländer^^". Sondern hochwertige ich freue mich schon riesig auf die Kampagne :)

@MCM ich glaube das wissen die meisten hier, aber endlich sieht man auch was aus der Kampagne ;)

Girion gefällt mir, seine Krone ist sehr schön nur das Schwert sieht eher Rostig aus :D, und seine Hose wie eine Jägerhose^^

Thor sieht sehr schön aus, und das helle Glänzen auf dem Schild finde ich sehr schön :)

Ich schon einmal auf die beiden in der Kampagne gespannt.


Das Morgul Banner sieht natürlich auch sehr schön aus, nur... warum ist weiter unten am Stab so ein Silber :o? Das sieht aus wie, Metall?


Die Kastellane sehen cool aus und man sieht doch sofort den Unterschied von einem Nazgul und den Kastellanen oder ihr braucht eine Brille^^

Ich würde denen keinen Brustpanzer geben, er sollte so bleiben wie er ist ;)

MFG: König Legolas