23. Mai 2024, 05:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 2.Update Version 3.3.1  (Gelesen 13054 mal)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #45 am: 26. Jan 2010, 21:57 »
Also das Update ist sehr, sehr schön. Eine Kampange kommt :). Aber eine Sache iritiert mich: War Girion wirklich der "König" von Thal, ich dachte immer das wären da nur Statthalter oder Dorfvorsteher, die dem König unter dem Berg unterstellt sind, ich gucks bei Gelegenheit nochmal nach... bin aber gerade nicht sicher.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #46 am: 26. Jan 2010, 22:10 »
Nein,Thal war ein eigenes Königreich. Sie waren nur mit den Zwergen des Erebor verbündetund eng befreundet.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #47 am: 27. Jan 2010, 00:24 »
Juchu endlich mal Infos zur Kampagne  8D
Die beiden Helden sehen schon toll aus, genauso wie die Bannerträger^^
Aber wirklich beeindruckt bin ich von den Kastellanen: Die sehen einfach nur ultrageil auf dem Bild aus, mit den beiden Schwertern und der Kutte und diese Krone und die glühenden Augen WOW
Bin dafür, sie genauso zu lassen, wie auf dem Bild, ein sichtbarer Panzer passt da finde ich nicht so gut, das nimmt ihnen irgendwie dann die "tödliche Eleganz" <- Wenn man das so ausdrücken kann^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Anakha

  • Gast
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #48 am: 27. Jan 2010, 10:41 »
Ich grüße euch, Entwickler Edains.
Das ist ein fantastisches Update, ich freue mich vorallem auf die Kampagne.
Die Kastellane mit Vollkutte sagen mir mehr zu.
Lg

legend

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #49 am: 27. Jan 2010, 19:51 »
So ich hoffe das ich mit diesem Post keine unangenehmen Schwierigkeiten bekomme:
Zuerst das positive an dem Update:
Die neuen Einheiten sehen meiner Meinung nach wieder um einiges besser aus als zuvor .
Und die überarbeiteten Einheiten streben ein weiteres Stück ´gen Perfektion.
Man sieht, dass hier tolle Arbeit geleistet wurde und wird.
Die Tatsache, dass eine Kampagne kommen wird hat mich ebenfalls sehr erfreut.

Nun zum bitteren Beigeschmack (ist so formuliert, weil es eben keine Ironie ist sondern Ernst):
Was in aller Welt hat euch dazu bewegt eine Kampagne mit Zwergen zu erstellen.
Ich weiß nicht, wie die Community darüber denkt, aber ich würde es befürworten wenn ihr lieber eine Kampagne mit Rohan+Gondor bzw Isengart+Mordor machen würdet.
Auch wenn ich weiss, dass ihr in keiner Pflicht steht diese Mod auf den Wünschen der User(Community) aufzubauen, hätte ich es doch für sinnvoll empfunden die Community erst nach einem Lieblingsvolk für die Kampagne zu fragen. Nach dieser repräsentativen Umfrage wäre eine Zwergen-Kampagne sicher nicht gewünscht worden.
Naja falls es noch nicht zu spät ist könntet ihr das ja noch nachholen.

Es gibt natürlich auch noch eine andere Möglichkeit, die ich jedoch nicht für möglich halte:
Ihr schafft eine Kampagne die sogar mir, als bekennender Zwergenhasser, Freude am Spielen mit Zwergen vermitteln kann.(...Naja wäre auch nicht das erste Mal)   

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #50 am: 27. Jan 2010, 19:54 »
Also meinst du jetzt mit der Community, dich oder was? Mir ist klar, dass du als wie du dich selbst bezeichnet hast Zwergenhasser nicht über eine Zwergenkampagne freust, aber der nächste hasst Rohan, also warum sollten wir dann eine Rohankampagne machen?

Zu den jetzigen Stadium ist ein Umstellung der Kampagne undenkbar. Tut mir Leid.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #51 am: 27. Jan 2010, 20:02 »
Das ist eigentlich Spamm, aber ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass ich z.B.  genau das, was Vexor sagt empfinde. Ich hasse zwar nicht Rohan, aber ich mag sehr gerne Zwerge, also finde ich das gut. Es war halt jetzt Zufall wems gefällt und wem nicht.

Aber was du beschreibst, ist im Prinzip die Sum1 Kampagne, mit Isen/Mordor und Gondor/Rohan. Was soll daran neu sein? Ich meinerseits befürworte gerne neue Dinge, vorallem, da die Kampagne denke ich nach Tolkiens Werken ablaufen wird, nicht so wie die vermurkste Kampa von Sum2.

Also in dem Sinne nochmal ein Feedback. Gut, dass ihr neue Sachen reinbringt. :)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #52 am: 27. Jan 2010, 20:38 »
hallo,

Aber was du beschreibst, ist im Prinzip die Sum1 Kampagne, mit Isen/Mordor und Gondor/Rohan. Was soll daran neu sein? Ich meinerseits befürworte gerne neue Dinge, vorallem, da die Kampagne denke ich nach Tolkiens Werken ablaufen wird, nicht so wie die vermurkste Kampa von Sum2.

dem kann ich mir nur anschließen. Kampagne mit Rohan/Gondor und Isengard/Mordor gibts doch schon -> Fazit nichts neues! Eine Zwergenkampagne gibt es noch nicht. Die anderen Kampagnen richten sich nach den Filmen/Büchern HdR. Die neue Kampagne behandelt ein anderes Thema! Ich finde das toll, da es mal was Neues ist!

MfG
Prinz_kael

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #53 am: 27. Jan 2010, 20:44 »
Zwergenkampagne gab es auch schon im Sum II Hauptspiel, wird aber trotzdem bestimmt super toll  :)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #54 am: 27. Jan 2010, 22:28 »
Also erstmal eine super Arbeit die ihr da geleistet habt, es sieht wirklich alles klasse aus !!!
Und ich freu mich riesig auf die Zweren-Kampange, (Ich mag auch Zwerge  ;)) obwohl sie ja ursprünglich für das SuM 2 Hauptspiel gedacht war. xD Toll, das das Ganze jetzt unter Edain-Flagge läuft.
Achja: Ich wäre für Vollkutte :)
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #55 am: 27. Jan 2010, 22:57 »
@legend: Vielleicht solltest du, wenn du keine schwierigkeiten bekommen willst, dich nicht als die Stimme der Community sehen. Der großteil der Leute hier mag die Zwerge. Also was gibt dir das recht dich über diese Leute hinwegzusetzen??


So nun weg vom Spamm zu dem sinnvollen part:
Geile sache!! Endlich eine Kampagne in Edain-Qualität :)
Auch wenns wohl noch dauert, DAS WIRD HAMMER GEIL!!

Thror sieht hammer aus, ebenso Girion.
Die Kastellane gefallen mir ganz gut, aber sie sehen den Nazgul schon arg ähnlich. Ich hab sie noch nicht im Ingame gesehen, deswegen weiß ich nicht genau wie das dort aussieht, aber ich wäre für einen Brustpanzer der sie von den Nazgul abhebt.
Ich habe nichts zu sagen....

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #56 am: 28. Jan 2010, 08:25 »
Das die Community keine Sympathien für eine Zwergenkampagne hegt kann ich mir nur schwer vorstellen, zumal die Lieblingsvölker-Umfrage genau das Gegenteil darstellt.
Natürlich können wir nicht immer den Geschmack der gesamten Community treffen, das ist wohl jedem klar. Tatsache ist aber nunmal, das ernesto erst ins Team gekommen ist, nachdem er bereits mit dieser Kampagne angefangen hat. Gerade weil wir ihm ermöglichen konnten, anhand unserer Daten, seine gewünschten Elemente umzusetzen, ist er damals dem Team beigetreten.
Ich hoffe du wirst dennoch die Kampagne einmal antesten, sobald diese fertig ist.

legend

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #57 am: 28. Jan 2010, 10:34 »
Zitat
Ich hoffe du wirst dennoch die Kampagne einmal antesten, sobald diese fertig ist
Das werde ich auf alle Fälle!!!
Ich verweise nochmal auf den letzten Satz meines Postes:
Zitat
Es gibt natürlich auch noch eine andere Möglichkeit, die ich jedoch nicht für möglich halte:
Ihr schafft eine Kampagne die sogar mir, als bekennender Zwergenhasser, Freude am Spielen mit Zwergen vermitteln kann.(...Naja wäre auch nicht das erste Mal)

Ich möchte mich darüberhinaus bei der Community und bei dem Edain-Team entschuldigen, da ich ja anscheinend nur für mich gesprochen habe und nicht stellvertretend für die gesamte Community.
Dennoch möchte ich euch bitten meine Posts bis zum Ende zu lesen und nicht nach drei Sätzen aufzuhören(wobei das nicht alle betrifft, aber doch einige -"nach oben schiel"-).
Dann wäre euch nämlich auch durchaus klar geworden, dass mein Post nicht durchweg mit böser Absicht verfasst wurde, sondern lediglich eine konstruktive Kritik beinhalten sollte.

Zum Schluss noch etwas:
Zitat
Aber was du beschreibst, ist im Prinzip die Sum1 Kampagne, mit Isen/Mordor und Gondor/Rohan. Was soll daran neu sein?
Ja du hast es erkannt, das war es, worauf ich hinauswollte. Würde halt gerne die Sum1-Kampagne in irgendeiner Weise in der Edain 2-Mod sehen. Das wäre für mich der letzte Schritt zur Perfektion.

« Letzte Änderung: 29. Jan 2010, 10:35 von legend »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #58 am: 28. Jan 2010, 10:37 »
Einverstanden. :) Ich denke die Kampagne wird dich nicht enttäuschen. Bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback 2.Update Version 3.3.1
« Antwort #59 am: 29. Jan 2010, 12:02 »
Also, mir gefällt alles in dem Update, und eine Zwergenkampagne finde ich auch toll! Bei den Kastellanen würde ich eher in Richtung Kutte gehen, da Geister ja nicht unbedingt Panzer brauchen.
Aber eine Frage hätt' ich noch: Werden Girion und Thror eigene Fähigkeiten haben, oder werden sie welche von Gefechts-Helden bekommen. Eigene fänd' ich nämlich schade, weil man die nur in der Kampagne haben könnte!

Carry On!

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />