Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Lob und Frage
Doomron:
--- Zitat von: Eol am 27. Jan 2010, 19:23 ---Gehört ja eigentlich in die Bug-section aber ich frag mal hier: Ist das auf allen Maps so das der Drachenschag auf der Karte bleibt???
Und ein Bug der in die Map-Bugs gehört da wurde aber seit 30 Tagen nicht mehr gepostet, also: In Helms Klamm ist das Tor vom Grpßen hof wo auch die eigene Festung steht zum inneren Ring durchlässig.
--- Ende Zitat ---
Eol:Ich kann ja verstehen wenn keiner reinschreibt und man ungeduldig wird,aber trotzdem sollte man es versuchen.Nur weil hier ein neuer Thread ist,muss der nicht gespammt werden.Von meiner Seite her gebe ich dir den Rat trotzdem in die Bugthreads reinzuschreiben,denn ein monatelanges Nichtschreiben heißt nicht automatisch dass keiner mehr reinschaut.
Ich bin kein Moderator, aber es ist auch nur ein freundschaftlicher Rat.
Shagrat:
--- Zitat ---Ist das auf allen Maps so das der Drachenschag auf der Karte bleibt???
--- Ende Zitat ---
Der Bug war schon bei AdH ohne Mod (zumindest bei mir), passierte allerdings recht selten.
Und auch wenn im Map-Bug-Thread seit 30 Tagen nichts mehr gepostet (obwohl es eigentlich egal ist ob da schon seit einiger Zeit nichts mehr gepostet wurde)) wurde, sollte (zumindest) das mit Helms Klamm darein. Aber Festungsmaps funktionieren im allgemeinen nicht richtig.
Altaïr:
Es wurde doch gerade gesagt, dass er gerne noch fragen kann, wenn er noch Fragen hat, sogar von einem Edain Team Member --> daher kein Spamm.
Das mit dem Helms Tor ist eigentlich egal, da der Gegner eh von der anderen Seite rein kann, weil es dort an einem Tor mangelt^^
Wäre mal ne feine Sache wenn da eins reinkommt.
Und @Doomron und Eol: Bitte überlegt mal was ihr sagt, im Bugthread ist es vollkommen unwichtig ob in den letzten 30 Tagen nicht mehr gepostet wurde. Das hieße höchstens, dass den Usern keine Bugs mehr auffallen, was eher gut ist. Wen einem doch einer auffällt, dann schreibt man ihn und man kann sicher sein, dass das Edainteam reinschauen wird, schließlich sind sie es ja, die die Bugs fixen wollen und allein aus diesem Grund diese Threads eröffnet haben. Ob User reinschauen ist eigentlich unwichtig, weil sie brauchen ja die Infos über die Bugs nicht.
Eol:
Ich hab mir grade eben Bilder vom Mod angeguckt und ich sah Dinge die im Spiel garnicht Existieren wie zum Beispiel: Dol Amroth Kaserne, Arnor als Volk, Elendil und Isildur als Helden, usw.
Meine Frage wäre: Habe ich eine veraltete Version der Modifikation (Was eigentlich nicht sein kann denn ich habe Version 3.3) oder sind das Bilder einer neueren Version die noch in abreit ist und noch nicht erhältlich ist?
Ealendril der Dunkle:
Weder noch. Es sind Bilder älterer Versionen, die in naher Zukunft alle ausrangiert bzw. ersetzt werden. Wir warten noch auf einige Dinge, dann geht es direkt mit der Überarbeitung der gesamten Gallerien los.
Isildur und Elendil gibt es übrigens ingame als Helden, diese sind im 25er Spell des Gondor-Spellbooks enthalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln