Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Lob und Frage

<< < (2/5) > >>

Eol:
Eigentlich kann ich ja beide Gründe verstehen. Angenehmer zu lesen ist es sicherlich aber ich hab mich halt so dran gewöhnt. Aber den Eindruck kann ich nicht so sehr verstehen, sicherlich möchte ich nicht der Rechtschreib- oder Grammatikfehler einne falschen eindruck erwecken, allerdings ist das hier "nur" ein Forum bei dem es ein Computerspiel also ist es nicht unbedingt zu ernst zu nehmen.

Außerdem sollte ein Mensch nach seinen Character nicht nach seinem Äußeren beurteilt werden. Zum Äuseren würde ich das Schriftbild zählen.:)

CMG:
Ob du an den Chat gewöhnt bist oder nicht spielt hier keine Rolle.
Es steht ausdrücklich in den Forenregeln, dass auf Rechtschreibung und richtige Zeichensetzung Wert gelegt wird.
Das hier ist kein Chat, sondern ein öffentliches Forum. Du musst dir darüber im Klaren sein, dass JEDER deine Posts lesen kann.
Es trägt einfach zu einer guten Atmosphäre in einem Forum bei, wenn die Beiträge korrekt verfasst sind, sodass sie angenehm zu lesen sind. Und einen Post leserlich zu verfassen ist für niemanden ein Ding der Unmöglichkeit.

Turin Turumbar:
Und genau das machen wir, wenn jemand einen Post schreibt und man nach mehrmaligem Lesen den Sinn immer noch nicht verstanden hat und man sofort sieht, dass der User sich keine Mühe beim Schreiben gibt und den Post nicht nochmal durchgelesen hat, so lässt dies einen doch auf den Charakter schließen.

Shagrat:

--- Zitat ---Schreibt in einer angemessenen Sprache. Abkürzungen, Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen etc machen euren Post unangenehm zu lesen
--- Ende Zitat ---

auch wenns nur aus den Richtlinien für die Konzept-Diskussionen ist trifft das im gesamten Forum zu (unter etc. fällt meiner Ansicht nach auch die Groß- Kleinschreibung)

Eol:
Da ihr aber eventuell gesehen habt das ich mir nach meienen ersten Beiträgen merh mühe gegeben ist die Sache wohl gegessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln