Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Der Traum von Conquest

<< < (2/3) > >>

TRC|~Hamster~:
Naja, bei Amazon kostet es "nur" 22,90€ ;)

korner:

--- Zitat von: König Legolas am  8. Feb 2010, 03:14 ---Hallo,

jetzt bin ich mir erst recht unsicher^^

Ich weiß nicht ob ich das Spiel kaufen sollte, oder auch nicht.

Erst habe ich mir gesagt, dass ich mir das nächste Woche besorge. Aber ich lese ja immer schlechteres darüber xD

--- Ende Zitat ---

Also 50 € sind schon ziemlich viel Geld für das Spiel, am besten du spielst es mal bei jemand anerem.
Allgemein macht es eigentlich ab und zu mal zwischendurch richtig Spaß, aber auf Dauer wird es doch schnell mal langweilig.
Das Problem ist: Das Spiel verwendet Herr der Ringe als Thema, um die ganzen HdR-Fans anzulocken, hat aber recht wenig mit Herr der Ringe zu tun!
Natürlich ist es echt cool in Minas Tirith oder Helm´s klamm zu kämpfen, aber das ganze ist nur Verpackung.

Dann kommen halt so Sachen wie Magier ohne Ende, Späher die unsichtbar laufen können oder Krieger mit Flammenschwertern vor!

Adamin hat ja oben schon von einigen Absurditäten gesprochen (Gimli als einziger ohne Wurfaxt, Sprengbomben etc.) geschrieben. Auch da wieder das Paradoxe: Jeder Penner von normalem Krieger rennt mit nem Flammenschwert rum, während der Hexenkönig als einiziger schwertkämpfer keines hat! (aber im Film)

Die Kampagne ist eigentlich ganz witzig, aber deutlich zu kurz (Zahl der Missionen), teils völlig verdreht und die einzelnen Missionen sind meistens zu klein und zeitlich zu kurz.
Vor allem Schlacht auf den Pelennor-Feldern ist absolut schlecht gelungen, es kommt kein Schlacht-feeling auf weil man dauernd unter Zeitdruck steht und viel zu wenig Gegner rumrennen.
Die Auenland-Mission find ich eigentlich recht witzig, bloss sollte es definitiv nicht das Finale der Kampagne sein.
Auch die Sofort-Schlachten sind viel zu klein und zu wenig Spieler, es gibt viel zu wenig Monster, Reiter etc.

Man hätte aus dem Spiel echt noch sehr sehr viel mehr machen können!
Aber mittlerweile ist auch das englische Forum von Pandemic abgeschaltet.

Da es also nicht mal mehr Support für das Game gibt, würde ich bei derzeitigen Preisen vom Kauf abraten!

Adamin:

--- Zitat ---Das Problem ist: Das Spiel verwendet Herr der Ringe als Thema, um die ganzen HdR-Fans anzulocken, hat aber recht wenig mit Herr der Ringe zu tun!
Natürlich ist es echt cool in Minas Tirith oder Helm´s klamm zu kämpfen, aber das ganze ist nur Verpackung.
--- Ende Zitat ---
Ja, sowas in der Art hab ich mir letztens auch überlegt. Hätten sie es als reines Fantasyspiel mit leichter Ähnlichkeit zu HdR verkauft, dann hätten sich die vielen Fans eher über die kleinen Gemeinsamkeiten gefreut. Da sie es aber als "pures HdR" verkauften, regen sich alle über die riesigen Unterschiede auf. ^^
(Mit Recht)

korner:

--- Zitat von: Adamin am 10. Feb 2010, 12:41 --- Ja, sowas in der Art hab ich mir letztens auch überlegt. Hätten sie es als reines Fantasyspiel mit leichter Ähnlichkeit zu HdR verkauft, dann hätten sich die vielen Fans eher über die kleinen Gemeinsamkeiten gefreut. Da sie es aber als "pures HdR" verkauften, regen sich alle über die riesigen Unterschiede auf. ^^
(Mit Recht)

--- Ende Zitat ---

Aber wahrscheinlich hätten die ganzen Herr der Ringe Fans das Spiel dann nicht gekauft :) (ich auch nicht). Da wurden wir schön an der Nase rumgeführt!
Wie heißt es doch so schön in der Einleitung zum Film: "Jene Menschen, die so leicht zu verführen sind!" ;) Das trifft heir irgendwie zu.

Naja by the way, ich hab das Spiel heut mal wieder installiert und die Kampa durchgezockt, ist schon witzig aber einfach viel zu kurz und zu schnell

Isildur:
ach du auch ich habs mir heut auch mal wieder installiert und bisschen MP gezockt
btw gibts noch interesse dass mal Paar aus der Mu zusammen spielen könnten? morgen hätt ich evtl zeit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln