Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Von Kästen und Kreisen- Auswahltrick in SuM 2

(1/10) > >>

CrystalPhoenix:
Moin!
Das hier ist weniger eine Frage, denn eine... Information sagen wir mal :D
Hat es euch auch schon mal genervt, dass man mit diesem blöden Kasten, den man mit der Maus ziehen kann, in bestimmten Situationen immer irgendeine ungewollte Einheit miterwischt?

Zufälligerweise bin ich auf eine Option gestoßen, mit der man diese Frustmomente häufig beseitigen kann: Beim Ziehen des Auswahlkastens Strg halten.
Damit zieht ihr eine Line, die ihr dann nach Belieben um gewünschte Einheiten herumziehen könnt.

Probierts aus :)

Crystal

Gnomi:
Ist das nicht schon längst bekannt?
Zumindest ich wusste das schon immer :D
Man kann auch wenn man alt drückt sehr einfach Pfade erstellen, die eine Einheit entlang laufen soll. Sehr nützlich, wenn man ihr befehlen will nicht den kürzesten Weg zu laufen ;)

Shagrat:
mit alt kann man Einheiten auch auf Patrouille schicken  ;)

CrystalPhoenix:
Hupsa. [ugly]
Naja, für mich isses ziemlich neu gewesen, und ich wollte es gleich der Community mitteilen. xD
AUf jeden Fall hab ich hier noch nie was davon gelesen, deshalb ging ich einfach davon aus, was tolles entdeckt zu haben^^

Naja, für alle die es noch nicht wissen, kann das ja hier als Sammlung dienen, welche Tricks die Community schon herausgefunden hat.

Patroullie, Pfade  :o Boaah :D Nein im ernst, da bin ich ja richtig schlauer geworden, allein durch zwei Antworten^^
Wie ähm, geht denn das mit der Patroullie?

CrystalPhoenix

Shagrat:
Mache mit alt und der Maustaste 2 oder Mehr Wegpunkte und klicke dann mit der selben Tastenkombination auf einen der Wegpunkte. Dann wird die Patrouille von diesem Wegpunkt aus über alle die nach diesem kommen ausgeführt, also die Einheit passiert die anderen Wegpunkte auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln