Modderecke > Vorstellungsbereich
NEUES PROJEKT: Edain Mapper Community
Ma3lware:
Hallo liebe Edain Community.
Ich habe die Idee für ein neues und umfangreiches Projekt.
Die Idee: Ich und weitere Mapper werden Jede Zweiten Monat ein Professionelles Mappack rausbringen (Was hauptsächlich Edain kompatibel sein wird).
Vorraussetzungen: Ihr solltet Umfangreiche Kenntnisse mit dem Wb haben. Einigermassen gut Scripten können. Leichte Codes kann ich auch für euch übernehmen, ist keine VOrraussetzungen.
Meine Persönliche Stärken sind: Scripten, und umgang mit dem Worldbuilder.
Ihr solltet euch auch Skype runterladen um mit mir Kontak aufzunehmen.
Je nachdem Wieviele sich hierfür bewerben werde ich aufnahme kriterien erstellen.
Grundsätzlich kann sich jeder bewerben auch wenn er keine Ahnung vom Mappen hat. Er sollte aber viel Zeit mitbringen. Ich würde mich auch anbieten 1-2 Leute im Mappen auszubilden. Aber nur wenn die Anfrage wirklich sehr gering ist. ;)
Ihr könnt auch gerne Maps von euch hier posten, das Würde helfen Eure Fähigkeiten einzuschätzen :D
Ich werde die besten 4-5 Mapper aufnehmen. Ich gebe JEDEM eine Chance ;)
Werde vllt noch ein Logo entwerfen. Wenn ihr wollt könnte ich auch eine Map von mir posten ;) MfG
Ma3lware
Sckar:
Also ich finde die Idee gut und bin schon gespannt daurauf (bin selber aber nicht wirklich gut im mappen)
Allerdings glaube ich, dass der Feedback-Bereich der falsche Ort dafür ist. ich denke der Vorstellungsbereich wäre geeigneter...
Ma3lware:
Jeder kann mappen ;) Es ist ziemlich leicht. Ich persönlich finde wenn du einfach den Worldbuilder öffnest und alles ausprobierst lernt man das sehr schnell ;)
Nunja, du hast wohl recht, habs hier nur wegen Diskussion hingeschrieben wegen Bewerbung. Ich könnte ja einen neuen Vorstellungsbereich aufmachen, wenn ich noch leute haben, die mitmachen.
VofD:
ich kann nich mappen irgendwie hab ich da keine recourcen zum hinstellen wie bei anderen gameworldbuilder wie bekomme ich die???
Ma3lware:
Geh einfach über die Buttons, dann findest du alles schon.
Mhh .... ich werde wohl doch Grundvorraussetzungen setzen müssen :O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln