Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

Armutszeugnis im Bereich Eigene Geschichten!

<< < (3/7) > >>

Arazno Masirias:
Crystal ich denke du hast etwas Falsch verstanden.
Ich habe den Ausruf gemacht weil es zum erhältnis Ausrufe der Geschichte und Posts in den Feedback Threads eine Unstimmigkeiten von 2 Dimensionen liegen.

Ich habe bereits oben erwähnt das im durchschnitt die Hälfte der Aufrufer die Geschichte auch gelesen haben.
Das du die geschichte nicht gelesen hast und demnach kein Feedback geben kannst ist völlig logisch was man nicht kennt kann man nicht würdigen.

Rabi:
Also meine Meinung zu dem Thema ist eigentlich auch eher etwas geteilt, ich muss ja sagen ich habe zu meinen Posts oder Geschcihten auch immer gerne ein Feedback ob jetzt negativ oder positiv. Ich meine, jeder sollte sich trauen auch etwas negatives über einen Text zu sagen solange er es nicht übertreibt oder zu extrem alles bemängelt, ansonsten kann es ja auch immer wieder einmal dazu kommen dass der Schreiber selbst den Gedanken hägt: "Für was schreib ich überhaupt, es gefällt ja eh niemandem.".

Aber ansonsten, ein Feedback motiviert normalerweise nur.

Jedoch muss ich sagen, wenn man sich die Geschichten so ansieht, ich schreibe ja selbst so gut wie nie ein Feedback, entweder bin ich ein stiller Leser oder ich öffne den Thread einfach mal schnell bei meinen Ungelesenen neuen Beiträgen und denke mir, ah, das lese ich doch später wenn ich mehr Zeit habe, vergesse es aber dann meistens.

Also eigentlich gehört sich Feedback immer ein wenig.

PS.: Vexor zu deinem kommt schon onch was, hab nur die ersten zwei Absätze momentan gelesen :-)

CrystalPhoenix:
Achso, die "Proklamation" war an die Ghostreader gerichtet.

Stimmt, es ist einfach blöd, wenn angeblich 400 Leute die Geschichte gelesen haben, und es gerade mal ein Feedback gibt -.- Da kann ich dich völlig verstehen.

Crystal

Vexor:
Ein meine Intention war es auch nicht, dass zu jedem Post im RPG ein Feedback kommt, aber wenn man schon über ein Jahr am RPG teilnimmt dann könnte man ja erwarten, dass wenigstens mal gesagt wird XY gefällt mir an deinem Charakter, das machst du gut, das machst du schlecht, da wiederholst du dich ziemlich oft etc.
Nicht auf einen Post bezogen, sondern auf längere Distanz.
Ich merke das schon bei mir, wenn ich länger mal kein Feedback bekomme habe, fange ich an monoton zu werden und oft Dinge oder Formulierungen, die ich schon mal verwendet habe, nochmal zu verwenden, oder mich im Kreis zu drehen, was die Entwicklung meines Charakters anfängt.

Das es nicht leicht ist ein richtiges Feedback abzugeben das verstehe ich, ich meine mir geht es nicht anders. Ich gebe viel weniger Feedback schriftlich, als ich mir im Kopf ausmale, aber ich denke,d ass ist der Punkt, wo wir alle ansetzen sollten.

Und wie ich bereits gesagt habe, wer die Geschichte nicht gelesen hat, kann auch kein Feedback geben das ist mir klar.
Aber wenn ich, wie Thorondor sehe, ah mein Feedbackthread bzw. die Geschichte wurden jetzt X-Mal aufgerufen dann denke ich mir zwei Sachen:
Entweder jemand hat meine Geschichte gelesen, wollte oder konnte mir aber kein Feedback geben, oder die Geschichte wurde nur angeklickt, damit sie aus "Ungelesene Beiträge und Themen" verschwindet.
Ich kann es aber nicht wissen, was jetzt der Fall war und das ist halt das was mich persönlich dann demotiviert.

Lars:

--- Zitat von: Vexor am 31. Jan 2010, 19:49 ---die Geschichte wurde nur angeklickt, damit sie aus "Ungelesene Beiträge und Themen" verschwindet.

--- Ende Zitat ---
Ich denke mal da liegt zumindestens teilweise das Problem, so ist das bei mir häufig. Ich klicke einfach alle ungelesenen Themen durch, aber wenn dann eine Geschichte bzw. ein RPG-Post kommt, der mit meiner Storyline nichts zu tun hat, lese ich das in der Regel nicht. Das liegt nicht daran, dass ich keinen Respekt vor dem jeweiligen Autor habe oder denke, dass der ja sowieso nur Mist von sich gibt, sondern es fehlt im Moment einfach die Motivation, noch Abends viel zu lesen. Es gab auch durchaus eine Zeit, in der ich alles im RPG gelesen habe, aber selbst dann fehlt es häufig an der Motivation, noch ein Feedback zu schreiben.

Ich kann diese Frustration allerdings gut verstehen, so ging es mir in meinen ersten Monaten im RPG. Direkt nach dem Einstieg ins RPG stand mein Char für mehrere Monate(!) auf einer Mauer in Thal und konnte absolut nichts machen - totale Frustration. Dadurch fehlte mir dann wiederum die Motivation, großartig im RPG zu lesen geschweige denn Feedback zu schreiben.

Ich für meinen Teil werde versuchen, in der nächsten Zeit wieder mehr zu lesen und auch entsprechend Feedback zu schreiben, auch wenn ich im Moment wenig Zeit habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln