Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield: Bad Company 2

(1/56) > >>

TRC|~Hamster~:
Hey!
Ich habe mir natürlich die Beta von Battlefield: Bad Company 2 runtergeladen, konnte sie auch einwandfrei installieren und mich mit meinem Beta-Key anmelden. Jedoch habe ich jetzt folgendes Problem:
Ich will einem Spiel beitreten und sehe den Ladebildschirm. Dann friert dieser plötzlich ein, aber ich bin praktisch im Spiel drin. Das bedeutet, dass ich schießen und laufen kann usw. (das höre ich alles), aber ich sehe eben immer noch den Ladebildschirm.
Weiß jemand, was ich dagegen machen könnte?

€dit:
Das sehe ich.

Bilbo-Beutlin:
Also bei mir Funktioniert die Pc Beta tadellos. Wie wärs wenn du nochmal alles neu Runterlädst und Installierst ? Ich weis das ist viel Arbeit, aber vieleicht hilft es ja.

TRC|~Hamster~:
Danke für deine Antwort :)
Daran wird es nicht liegen. Sonst könnte ich das Spiel gar nicht erst installieren. Ich habe mal einige Foren durchsucht und festgestellt, dass noch einige andere dieses Problem haben. An Grafikkartentreibern liegt es auch nicht, zudem tritt es bei ATI und NVIDIA auf, also auch kein Grafikkarten bezogenes Problem. Es scheint ein Bug der Beta zu sein, der noch durch ein Update behoben werden muss. Woran genau es liegt, kann noch keiner sagen.

König Legolas:
Hallo,

hui da bist du nicht der einzigste.^^

Nach 18 Stunden download (Pc über Nacht an gelassen :D) funktioniert es trotzdem nicht.

Das heißt für mich, länger warten. (Und für dich :P)

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

TRC|~Hamster~:
Hast du genau den selben Fehler?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln