Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs
Feedback 1. Updates
Erzmagier:
Auf jeden Fall ist es ein bissl zu "langweilig"......
Vielleicht sind z. B. nicht alle Steine gleich lang.................
Farodin:
Also wenn es edel sein soll, dann müsste das so richtig weiß sein, wie bei den Minas Tirith Mauern im Film.
Dann würde es richtig wirken, aber nicht in diesem DDR-Grau ;)
Anoverion:
Die Modelle der Gebäude gefallen mir wirklich gut. Allerdings könnten die Texturen der Steinobjekte teilweise noch ein paar Lichteffekte und sowas wie Maserungen bekommen, damit es noch ein bisschen realistischer wirkt.
(gelöscht)
sorry, hab ich mich wohl geirrt
Insgesamt....
Hut ab! ;)
In so einer kurzen Zeit das alles fertig zu kriegen ist auch eine Kunst für sich.
greeze Anoverion
Lutze:
Vielen dank,an alle die bisher gepostet haben und konstruktive Kritik abgegeben haben. :)
Gwanw:
Ich muss mich jetzt auch mal für die schnellen Feedbacks bedanken ;).
Ich werde versuchen, die Vorschläge beim Skinnen und Modellen zu berücksichtigen.
Wegen des Traininglagers, tut mir Leid, dass viele Skins nicht wirklich perfek sind (selbst, wenn wirklich einige Details da irgendwie nicht zu sehen sind); ich musste nochmal viel von dem ursprünglichen Modell neu modellen (Haus, Turm, "Fäden" (Sonnenschutz), Mauern, und ein bissl mehr) und bin erst am Donnerstag damit fertig geworden. Damit konnte ich erst ziehmlich spät (Donnerstag auf Freitag Nacht) mit dem Skinnen beginnen.
Selbstverständlich werde ich die Skinns nochmal überarbeiten (Lichteffekte und Mauern vor allem), damit auch ich mir dem Ergebnis zufrieden sein kann.
Zu dem Haus: Ursprünglich hab ich mir das ganze auch weiß vorgestellt, aber dann ist aufgefallen, dass das Einheitliche verloren geht.
so hab ich alles nochmal etwas überarbeitet und abgedunkelt.
Ich kann es aber jeder Zeit wieder ändern.
Also nochmal Vielen Dank
Gwanw
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln