19. Mär 2024, 09:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 1. Updates  (Gelesen 19750 mal)

Schmutz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
1. Updates
« Antwort #30 am: 5. Jul 2009, 16:46 »
Und was gefällt dir so gut an den Galgen?

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
1. Updates
« Antwort #31 am: 3. Aug 2009, 19:31 »
Um euch die Wartezeit, bis zum nächsten Update etwas zu verkürzen, freuen wir uns, euch heute unser Wappen, sowie unseren Slogan vorstellen zu können.



MfG,
Euer Lorfon Team

Im Wandel der Schatten - Lorfon Mod
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
1. Updates
« Antwort #32 am: 3. Aug 2009, 19:35 »
Ähm nur mal eine kleine Anmerkung.... Schatten können sich nicht Wandeln weil sie Abbilder von Personen sind die sich nicht selber bewegen, oder verändern können. Also von daher hat der Slogen nicht wirklich einen Sinn

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
1. Updates
« Antwort #33 am: 3. Aug 2009, 19:50 »
Nett sieht schick aus.
Matze vergiss es einach es ist Fantasy und da ist bekannterweise so gut wie alles Möglich.

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
1. Updates
« Antwort #34 am: 3. Aug 2009, 20:10 »
ja klar aber auch hochtrabende Worte sollten ja einen Sinn haben

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
1. Updates
« Antwort #35 am: 3. Aug 2009, 21:00 »
Wenn ein Schatten eines Gebäudes sich im Laufe des Tages verändert, ist das kein Wandel? :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
1. Updates
« Antwort #36 am: 3. Aug 2009, 22:39 »
'Schatten' könnte ja auch ein Synonym für etwas sein (wahrscheinlich für die Bösen ;))....
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
1. Updates
« Antwort #37 am: 4. Aug 2009, 01:03 »
Baaeemm hats so ziehmlich erfasst ;).
"Im Wandel der Schatten" hat mehr eine symbolische Bedeutung, als eine physikalische.
So hab ich es zumindest verstanden, falls nicht, sorry Team :).
Außerdem verändern sich Schatten auch physikalisch gesehen ständig. Da das Licht sich unterschiedlich schnell, unterschiedlich dicht und unterschiedlich stark fortbewegt, und dies von Moment zu Moment wechselt, kannst du niemals sagen, dass der Schatten so geblieben ist, wie er gerade noch war. Abbild ist zudem auch nicht richtig, da ein Abbild mit einer Linse erzeugbar ist und ein Schatten nur verschlucktes Licht ist, vllt noch als Umriss eines Gegenstandes bezeichenbar. :P
Aber ist eig. egal, hat ja nichts mit Physik zu tun. [uglybunti]

Jeder der die bisherigen Kapitel vom Buch gelesen hat, wird verstehen, warum der Slogan so heißt. Es soll zeigen, dass es sehr finstere Momente im Buch gibt, jedoch auch wieder gute, also helle. So versuchen wir dann auch die Mod umzusetzen. Das der Ausgang nie gewiss ist, es für jeden dunkel oder hell sein kann und sich dies auch schnell verändert/wandelt. Folglich soll der Slogan eine Methapher für die die bereits vorhandenen Eigenschaften des Buches und die angestrebten Eigenschaften der Mod sein.

Ich hoffe mal die Missverständnisse sind jetzt beseitigt, ansonsten immer gern eine PM an uns ;)

Edit:Für die Physiker unter euch, für falsches kann ich nichts, ist alles nur gelerntes aus dem Physikbuch der "keine Ahnung wie vielten Klasse" und unseres Physiklehrers. xD
« Letzte Änderung: 4. Aug 2009, 01:06 von Gwanw »
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
1. Updates
« Antwort #38 am: 4. Aug 2009, 08:34 »
Oha, Prof. Dr Dr Gwanw hat gesprochen^^ Ich sehe es aber im Grunde genau so. Zudem, wie man hier schon sieht, regt der Slogan gleich zum Nachdenken an, womit er schonmal einen Teil seines Zwecks gut erfüllt ;)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
1. Updates
« Antwort #39 am: 4. Aug 2009, 09:08 »
Habt ihr vor, eine Kampagne zu machen, die sich um die Bücher dreht?
Ich habe die Bücher nicht gelesen, von daher kann ich die Umsetzbarkeit nicht beurteilen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
1. Updates
« Antwort #40 am: 4. Aug 2009, 10:05 »
Vorerst ist keine Kampange geplant, aber ich werde jetzt auch erstmal nicht nein sagen, das liegt aber dann auch noch in ferner Zukunft...Erstmal werden nach und nach alle 11 Völker ins Spiel eingebaut...Danach können wir gern über eine Kampange sprechen ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
1. Updates
« Antwort #41 am: 4. Aug 2009, 10:09 »
Ich würde euch raten, die Völker mit der Kampa ins Spiel einzubauen. :)
Das verschafft ein langsames Herantasten an die Einheiten und helden der verschiedenen Völker.
In KuA hätte ich es (Ich weiß nicht, wie die anderen dass sehen) genau so gemacht, allerdings ist das deswegen, weil wir keine Buchkampa machen, ziemlich schwierig. Und die Tjuredkirche kommt in der Kampa nicht vor.
Deswegen wird dieses System nur bei einem Volk eingeführt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
1. Updates
« Antwort #42 am: 4. Aug 2009, 11:10 »
Da das 1. Buch aber auch noch nicht fertig ist, würde es alles nur in die Länge ziehen^^ von daher machen wirs so ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
1. Updates
« Antwort #43 am: 1. Sep 2009, 18:37 »
Hallo zusammen,
hier seht ihr unseren ersten Trailer, mit eigens erstellten Soundtrack.
Nein, der Trailer zeigt keine Bilder zur Mod. Er soll lediglich als Werbung dienen. Dennoch wollten wir ihn euch nicht vorenthalten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rEPwRIgM4V0

MfG,
Euer Lorfonteam
« Letzte Änderung: 1. Sep 2009, 18:38 von DireLion »
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
1. Updates
« Antwort #44 am: 5. Sep 2009, 10:25 »
Es habe sich doch jetzt bestimmt schon einige den Trailer angesehen. Wir würden uns freuen, wenn es hier etwas Feedback dazu zu lesen wäre^^ Und wir würden uns natürlich auch freuen, wenn der ein oder andere etwas Werbung für uns machen würde ;)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!