Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs

Feedback 1. Updates

<< < (9/15) > >>

DireLion:
Vorerst ist keine Kampange geplant, aber ich werde jetzt auch erstmal nicht nein sagen, das liegt aber dann auch noch in ferner Zukunft...Erstmal werden nach und nach alle 11 Völker ins Spiel eingebaut...Danach können wir gern über eine Kampange sprechen ;)

MCM aka k10071995:
Ich würde euch raten, die Völker mit der Kampa ins Spiel einzubauen. :)
Das verschafft ein langsames Herantasten an die Einheiten und helden der verschiedenen Völker.
In KuA hätte ich es (Ich weiß nicht, wie die anderen dass sehen) genau so gemacht, allerdings ist das deswegen, weil wir keine Buchkampa machen, ziemlich schwierig. Und die Tjuredkirche kommt in der Kampa nicht vor.
Deswegen wird dieses System nur bei einem Volk eingeführt.

DireLion:
Da das 1. Buch aber auch noch nicht fertig ist, würde es alles nur in die Länge ziehen^^ von daher machen wirs so ;)

DireLion:
Hallo zusammen,
hier seht ihr unseren ersten Trailer, mit eigens erstellten Soundtrack.
Nein, der Trailer zeigt keine Bilder zur Mod. Er soll lediglich als Werbung dienen. Dennoch wollten wir ihn euch nicht vorenthalten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rEPwRIgM4V0

MfG,
Euer Lorfonteam

Bombadil, Tom:
Es habe sich doch jetzt bestimmt schon einige den Trailer angesehen. Wir würden uns freuen, wenn es hier etwas Feedback dazu zu lesen wäre^^ Und wir würden uns natürlich auch freuen, wenn der ein oder andere etwas Werbung für uns machen würde ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln