24. Apr 2024, 22:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 1. Updates  (Gelesen 20440 mal)

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
1. Updates
« Antwort #45 am: 5. Sep 2009, 11:56 »
Feedback? Es ist ja eigentlich ganz gut gemacht, aber für eine Mod sollte man eher Werbung machen, indem man Ingame-Szenen zeigt oder Render- was genau soll mri dieser Trailer über die Mod sagen? Ich weiß es nicht. 
manana

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
1. Updates
« Antwort #46 am: 5. Sep 2009, 20:43 »
Der erste Teil klingt mir zu verspielt..... irgendwie, sehe ich da vor meinem geistigen Auge Kinder, die Verstecken spielen, ich hätte aber eher etwas Ruhiges erwartet..... oder Idyllisches.
Im 2. Teil fehlen mir die lauten Teile, da wo ich mir vorstelle, wie man aus der Vogelperspektive über ein Schlachtfeld fliegt und die Kräfte sieht, wie sich die gute Kraft fast hoffnungslos gegen die Böse aufbäumt (ein Moment, der episch wie nichts ist), irgendwann sollten dann wieder "ruhigere Zeiten" kommen und schlussendich nochmals eine epische Schlacht und dann der Schulss, schrecklich und dem Untergang geweiht (also z. B. laut, langsam und tief) oder wenn die Gute Seite siegt eher etwas verspieltes.....
Hier mal was ich genial finde:
http://www.youtube.com/watch?v=hrML6s1wNHk&feature=related
Da kann ich mir richtig vorstellen wie ich aus der Perspektive eines Nazguls auf einer Fellbestie über das umkämpfte Minasthirit reite, wie man nach einer gewonnen Schlacht die weitern Schritte plant und man dann in Richtung Schwarzes Tor reitet und dort die Schlacht stadtfindet (also der Kampf entseht) und dann noch das glückliche Ende....
Im Allgemeinen wurde meiner Meinung nach die Lautstärke vernachlässigt....

Das mit Werbung: Ich würde das einfach als Soundtrack der Lorfon-Mod vorstellen, nichts Trailer..... aber das it eure Entscheidung.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
1. Updates
« Antwort #47 am: 6. Sep 2009, 18:13 »
Der Trailer macht ja auch nicht direkt Werbung für unsere Mod, sondern für unserer Projekt, das ja auch Dire´s Buch und anderes einbezieht. Aber trotzdem danke für das Feedback, wir werdens sicher mal intern durchsprechen.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
1. Updates
« Antwort #48 am: 20. Sep 2009, 17:03 »
Also ich persönlich finde den Trailer gar nicht mal so schlecht, weil die Mod mit Lorfon zu tun hat^^ und dann auch Werbung fürs Buch indirekt mit der Mod zusammenhängt...

Achja und wen es interessiert, Lorfon hat nun auch ein eigenes RPG, für Leute, die Interessiert sind, hier ist ein Link. In dem RPG kann man mit seinem eigenerstellten Char die Story des Buches miterleben, also einfach mal rein schauen bei Interesse^^.

Daisuki Peggy <3!!!

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
1. Updates
« Antwort #49 am: 4. Okt 2009, 20:07 »
DireLion verlässt das Team

Ich war der Gründer von Lorfon und lange Zeit auch der Leader.
Mit einem tollen Team konnte ich die Grundsteine für die Lorfon-Mod legen, doch nun ist es an der Zeit mich zu verabschieden. Ich werde mich nun intensiver auf das Buch und die noch kommenden Projekte von Lorfon stürzen, während ich nun das Team auf ihren eigenen Beinen stehen lasse und hoffe und sicher bin das sie was gutes daraus machen werden. Es war mir eine Freude mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Viel Glück weiterhin.
Im übrigen bleibt das Forum etc. weiterhin bestehen und auch alles beim alten, wie auch die Weiterarbeit an der Mod.

MfG
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Elviandor

  • Gast
1. Updates
« Antwort #50 am: 4. Okt 2009, 20:15 »
Schade  :(, ich verfolge die Mod schon eine längere Zeit und war immer von euer Arbeit begeistert und da geht ausgerechnet der Leader.... Na ja viel Glück bei deinem Buch und sonstigen Projekten ;)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
1. Updates
« Antwort #51 am: 4. Okt 2009, 20:20 »
Die Mod geht weiter...keine Sorge ;) und das Buch auch...In Zukunft wird man auch weiter von Lorfon hören, nur ich muss mich auch noch um andere Sachen kümmern. Also kannst du dich auch ruhig auf weitere Mod-Updates etc freuen =)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
1. Updates
« Antwort #52 am: 4. Okt 2009, 20:21 »
Wirklich schade. Wie ich schon in ICQ gesagt habe, kann ich deine Entscheidung rein gar nicht nachvollziehen, aber das muss ja nur du. :)
Viel Glück im weiteren Leben an dich und an das Lorfon Team.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
1. Updates
« Antwort #53 am: 4. Okt 2009, 21:22 »
Also es steht noch nichts fest, ob und wie es weitergeht, weil das ist eine Sache die muss das ganze Team entscheiden, sonst wird es leicht/schnell zusammenbrechen und nunja, dass müssen wir erstnoch entscheiden...
Aber das es weiter eine Lorfon Mod wird, ist ziemlich wahrscheinlich, an die 40 Modelle für nix ist einfach zu viel um es aufzugeben, nunja, dass wird sich erstmal ergeben müssen!

Daisuki Peggy <3!!!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
1. Updates
« Antwort #54 am: 5. Okt 2009, 19:11 »
40 Modelle sind mehr oder weniger nichts, wenn genug von euch die Lust verlieren.
Ich spreche aus Erfahrung, wir hatten selbst mal ähnliche Probleme, wenn wir sie auch abwenden konnten. :)
Ich glaube nicht, dass es keine Probleme gibt, aber wenn nicht, umso besser. :D

PS: Wie wärs mal mit ner aktuellen Teamliste auf der MU? Es gibt sie zwar in eurem Forum, aber ihr solltet ja auch hier vertreten sein. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
1. Updates
« Antwort #55 am: 5. Okt 2009, 20:18 »
Also, in unserem Team sind momentan:
Gwanw (Modeller, Skinner, Coder)
Bombadil, Tom (Skinner, Coder)
Wocha / Kira (Modeller)
Arathorn101 (Coder)
>>RectoR<< (Skinner)

Und ich für meinen Teil hab auf jeden Fall NICHT die Lust verloren^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
1. Updates
« Antwort #56 am: 5. Okt 2009, 21:31 »
Jap, ich auch nicht^^.
Ich mach auch alleine weiterxD.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Arathorn101

  • Gast
1. Updates
« Antwort #57 am: 5. Okt 2009, 22:14 »
Ebenfalls net. Neue Mitglieder sind aber immer willkommen.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
1. Updates
« Antwort #58 am: 6. Okt 2009, 10:34 »
Und Leute, die bei unserem RPG mitmachen übrigens auch^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
1. Updates
« Antwort #59 am: 13. Nov 2009, 12:46 »
So Leute, zwar kein neues Update aber dennoch wichtig, falls ihr gerne für Lorfon modden wollt, welchen Bereich auch immer, aber leider keine Vorkenntnisse habt, ist jetzt eure Chance:

Wir das Lorfon Team sind gerade leider etwas unterbesetzt, von daher wollen wir Leute anlernen, die wenn sie sich etwas bemühen nach dem "Grundkurs" direkt einsteigen können, also bitte bei Interesse einfach mal ne PM an mich oder Gwanw senden!
Danke!
Euer Lorfon Team!

Daisuki Peggy <3!!!