Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs
Feedback 1. Updates
Elviandor:
Schade :(, ich verfolge die Mod schon eine längere Zeit und war immer von euer Arbeit begeistert und da geht ausgerechnet der Leader.... Na ja viel Glück bei deinem Buch und sonstigen Projekten ;)
DireLion:
Die Mod geht weiter...keine Sorge ;) und das Buch auch...In Zukunft wird man auch weiter von Lorfon hören, nur ich muss mich auch noch um andere Sachen kümmern. Also kannst du dich auch ruhig auf weitere Mod-Updates etc freuen =)
MCM aka k10071995:
Wirklich schade. Wie ich schon in ICQ gesagt habe, kann ich deine Entscheidung rein gar nicht nachvollziehen, aber das muss ja nur du. :)
Viel Glück im weiteren Leben an dich und an das Lorfon Team.
Zero:
Also es steht noch nichts fest, ob und wie es weitergeht, weil das ist eine Sache die muss das ganze Team entscheiden, sonst wird es leicht/schnell zusammenbrechen und nunja, dass müssen wir erstnoch entscheiden...
Aber das es weiter eine Lorfon Mod wird, ist ziemlich wahrscheinlich, an die 40 Modelle für nix ist einfach zu viel um es aufzugeben, nunja, dass wird sich erstmal ergeben müssen!
MCM aka k10071995:
40 Modelle sind mehr oder weniger nichts, wenn genug von euch die Lust verlieren.
Ich spreche aus Erfahrung, wir hatten selbst mal ähnliche Probleme, wenn wir sie auch abwenden konnten. :)
Ich glaube nicht, dass es keine Probleme gibt, aber wenn nicht, umso besser. :D
PS: Wie wärs mal mit ner aktuellen Teamliste auf der MU? Es gibt sie zwar in eurem Forum, aber ihr solltet ja auch hier vertreten sein. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln