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Autor Thema: Feedback Konzeptupdate #1  (Gelesen 3851 mal)

Offline Ealendril

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Feedback Konzeptupdate #1
« am: 11. Jan 2010, 19:29 »
Woha, feine Sache Jungs. Beide Daumen hoch.
« Letzte Änderung: 29. Jan 2010, 17:46 von Simbyte »

Offline Ulmo

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Konzeptupdate #1
« Antwort #1 am: 11. Jan 2010, 19:32 »
Bombe, die Idee ist gut und jetzt muss nurnoch die Umsetzung gelingen :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Offline Arasan [EX-Lorfon]

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Konzeptupdate #1
« Antwort #2 am: 11. Jan 2010, 19:37 »
Das wird schon klappen. ;)
Wir sind ein Team und dann ist alles möglich  :D

Offline Altaïr

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Konzeptupdate #1
« Antwort #3 am: 11. Jan 2010, 19:37 »
Absolut gut!

Nur finde ich in den neuen Skin fehlt das Rote, was vorher so gut aussah.

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Offline Durin

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Konzeptupdate #1
« Antwort #4 am: 11. Jan 2010, 19:39 »
Tolle sache das mit dem Gesinnungssystem, wird bestimmt ne super mod.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Offline MCM aka k10071995

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Konzeptupdate #1
« Antwort #5 am: 11. Jan 2010, 19:46 »
Ja, alles ist gut geworden. (Wobei ich das Gesinnungssystem schon kannte  [uglybunti]).
Gibt es auf jeder Map Wasser? Falls es wie in SUM ist, wo oft kein Wasser und wenn doch die Wasserfläche sehr groß ist, wär das ganze nähmlich quasi Mapgekoppelt, da der Barbarenspieler auf Wassermaps Schiffsgesinnung nimmt und auf Landmaps Landgesinnung.
Wie habt ihr vor das zu lösen? Durch eine dritte Gesinnung (Die es ja in späteren Versionen durch aus geben soll).
« Letzte Änderung: 11. Jan 2010, 19:49 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Offline Kasaim

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Konzeptupdate #1
« Antwort #6 am: 11. Jan 2010, 19:51 »
Ich find die Idee echt gut  xD

Die Taverne sieht auch sehr viel besser aus als vorher obwohl sie vorher schon jut aussah ;)


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Offline DireLion

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Konzeptupdate #1
« Antwort #7 am: 11. Jan 2010, 19:53 »
Also natürlich ist es nicht möglich grundsätzlich in jeder Map Wasser zu setzen bzw. soviel Wasser zu setzen. Ich denke das ist verständlich, aber natürlich werden auch genügend Maps kommen, indem sich diese Gesinnung lohnen wird.
Eines unserer Ziele ist es ja die Seeschlachten interessanter zu gestalten, es wäre also auch für uns nicht sehr vorteilhaft, wenn wir nur 1-2 Maps machen würden, inder dies möglich ist.
Ich hoffe ich konnte deine Frage damit weitestgehend klären.

Natürlich auch von mir ein Danke, an alle, für eure Feedbacks ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Offline Arasan [EX-Lorfon]

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Konzeptupdate #1
« Antwort #8 am: 11. Jan 2010, 19:57 »
Das ich aus dem Wald von Borim kein Ozean von Woiir machen werde ist ja klar, demzufolge ist es nur logisch das die Gesinnungen von dem Spieler an die Umweltverhältnisse angepasst werden.

Also

Wasser -> Krieg auf See

Wüste   -> Krieg am Land

Offline Reshef

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Konzeptupdate #1
« Antwort #9 am: 11. Jan 2010, 20:11 »
Die Idee mit den Taktikschwerpunkten gefällt mir sehr!
Allerdings finde ich das der Baum, der ab stufe 2 auf den screens zu sehen, nicht richtig aussieht.

Offline Arasan [EX-Lorfon]

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Konzeptupdate #1
« Antwort #10 am: 11. Jan 2010, 20:13 »
Danke sehr.
Finde ich auch.
Etwas giftgrün oder?
Wird gemacht ;)
Wenn das noch wer so findet wäre ich erfreut wenn ihr euch bei mir meldet.
Um hier den Spam zu verringern.

Edit:Also ihr dürft trotzdem die Kritik hier äußern, sollt ihr sogar.
     
« Letzte Änderung: 11. Jan 2010, 20:24 von Arasan »

Offline Gwanw

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Konzeptupdate #1
« Antwort #11 am: 11. Jan 2010, 20:21 »
Nein, das darf ruhig hier drinnen stehen, aber es wäre nett von euch, wenn ihr noch anbringen könnt, was genau euch da nicht gefällt, damit wir genau das ausbessern können.
Auch meinerseits vielen Dank für die Feedbacks^^.

Gwanw
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Offline Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Konzeptupdate #1
« Antwort #12 am: 11. Jan 2010, 20:30 »
Interessantes System ;)
Daumen Hoch xD

Offline Reshef

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Konzeptupdate #1
« Antwort #13 am: 11. Jan 2010, 20:34 »
Ich denke das wird an diesen srcreen recht deutlich: http://img5.imagebanana.com/view/4bte09gu/nachher4.jpg.
Der Baum der vor dem Eingang steht hat einzelne Blätter die man sieht, dazwischen der Raum ist durchsichtig.
Euer Baum (Der rechts neben dem eingang) hat einzelne "Ebenen". Man erkennt aber keine blattstrucktur und das ganze sieht mehr nach "Plymobil" aus. Man erkent die ecken des Models.

Offline Gwanw

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Konzeptupdate #1
« Antwort #14 am: 11. Jan 2010, 20:39 »
Ok, Baum nachbessern ist kein Problem, das ist schnell gemacht :).

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Offline Bombadil, Tom

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Konzeptupdate #1
« Antwort #15 am: 11. Jan 2010, 21:21 »
Der Baum war ein absoluter Anfängerskin von mir, das dachte ich mir, das da nochmal was gemacht werden muss^^ Aber auch von meiner Seite danke für´s Feedback! Und an der Umsetzung sind wir schon fleißig dran, verlasst euch drauf xD!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Offline Altaïr

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Konzeptupdate #1
« Antwort #16 am: 11. Jan 2010, 21:26 »
Kurze Frage: wieso nehmt ihr keinen EA Baum. Ich finde nicht, dass das etwas an der Mod verschlechtert, nur weil ihr euch ein wenig Arbeit erspart. Keiner erwartet, dass ihr alles von Grund auf neu macht.

Außer natürlich, ihr legt es darauf an.  :D
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Offline Bilbo-Beutlin

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Konzeptupdate #1
« Antwort #17 am: 11. Jan 2010, 21:57 »
Die Idee klingt wirklich sehr Interessant und gut. Bin gespannt was noch kommt.
 :)
2 Wochen im  Waldorf Astoria <3

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Offline Ealendril

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Konzeptupdate #1
« Antwort #18 am: 11. Jan 2010, 22:52 »
Kleiner Tip bezüglich des Baumes:
AlphaChanel im Skin einstellen (Blattumrandungen) und im Materialeditor des Models dem Baum "AlphaTest" anstatt "Opaque" einstellen. (Müsste unter Shaders sein). Dadurch werden Skinelemente im Bereich des markierten Alphachanells ausgeblendet.

Offline Gwanw

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Konzeptupdate #1
« Antwort #19 am: 11. Jan 2010, 23:56 »
Vielen Dank für den Tipp, werd ich dann morgen gleich mal ausprobieren^^.
Hab zwar noch nicht soviel mit solchen Techniken gearbeitet, aber etwas kenn ich mich da dann doch aus, dass müsste ich (hoffentlich :D) hinbekommen.
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Offline König Legolas

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Konzeptupdate #1
« Antwort #20 am: 12. Jan 2010, 00:35 »
Hallo,

das hört sich ja Perfekt an. Immer weiter so ;)

Den Baum werdet ihr ja wohl noch hin bekommen^^.

MFG: König Legolas