Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
Sckar:
Vielleicht wär es besser, wenn sie im Spiel dann später klein geschrieben wären [uglybunti]
Shagrat:
--- Zitat von: Sckar am 1. Mär 2010, 18:58 ---Vielleicht wär es besser, wenn sie im Spiel dann später klein geschrieben wären [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wäre es noch besser wenn einfach die richtige Groß- Kleinschreibung beachtet wird, da es sonst auch nicht gut aussieht ;)
Ich weiß, dass ihr das vermutlich auch meint aber trotzdem
Edit Ea: Deine letzten 10 beiträge enthielten alle ironische Beiträge in size1. Ich habe bereits mehrfach im Forum erwähnt, dass dies bitte unterlassen sein sollte. Sehe ich noch einen Eintrag von dir in dieser Form, werde ich einen Verwarnungseintrag einreichen.
Sanalf 2:
Also ich gehe mal davon aus, dass Edain schon wissen wird, was sie tun! Am Ende jedenfalls werden wir zu 150% wunderbare Maps haben.
Ich für meinen Teil bin noch immer gespannt, ob ihr den Speicher-Bug gelöst bekommt und ob es wirklich so einfach ist, 12 Maps einzubinden. Das wären ja immerhin 4 mehr als im Original...naja, mal schauen!
mfg
sanalf 2
MCM aka k10071995:
Naja, ich finde es Einfach unstimmig, wenn eine Map statt zB. "Das Ende des Schattens" "FETTE_SCHLACHT_SCHWARZES _TOR" heißt. Es schadet dem Feeling meiner Meinung nach ungemein, wenn die Maps ingame so komisch heißen.
Wobei es meiner Meinung auch nichts bringt, eifnach alles klein zu schreiben.
ernesto-m:
....es steht jedem frei die maps, welche großgeschriebene namen haben nicht zu spielen, keiner zwingt ihn,..wenn ihm der formalismus wichtiger ist als das was die map bietet, dann sei das jedem freigestellt. ;o)
unglaubliche mappergrüße
-ernst-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln