Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"

<< < (25/37) > >>

König Legolas:
Hallo,

was ist daran so schlimm das die Karten groß geschrieben sind. Es ist was besonderes also ist es auch groß.

Wenn es euch stört, spielt es nicht^^

Hunter:
Eigentlich ist es mir egal wie die Name geschrieben sind aber bei 3.4 fand ich es sogar gut das die maps großgeschrieben waren weil ich mir zuerst die neuen map "vornehmen" wollte und so nicht lange suchen musste...

Ihr habt jetzt fast 2 Seiten damit vollgschrieben wie die Maps geschrieben werden sollten warum überlassen wir es nicht einfach dem Mapper wie er den namen seiner maps schreibt...

PumaYIY:

--- Zitat von: Hunter am 14. Mär 2010, 18:36 ---Ihr habt jetzt fast 2 Seiten damit vollgschrieben wie die Maps geschrieben werden sollten warum überlassen wir es nicht einfach dem Mapper wie er den namen seiner maps schreibt...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  2. Mär 2010, 13:54 ---Es schadet dem Feeling meiner Meinung nach ungemein, wenn die Maps ingame so komisch heißen.

--- Ende Zitat ---

Shagrat:
schau dir mal den Namen des Threads an, inden du gerade gepostet hat ;)

ernesto-m:
moin Lord of Arnor,

im momentan ist die überlegung noch so, dass die helden welche ein map bestreiten in ein "neues" gebiet kommen und dort neue erfahrung sammlen. die balance der map fußt auf dieser entscheidung, alle änderungen am prinzip würden eine erneute überarbeitung der map erfordern,..aber never say never! ;o))

wenn ein held auf der map stirbt, kann er nicht wieder belebt werden, ...also nicht  "the  same player shoots again!" sondern "tilt" und once again.

@ all:
ohne jetzt das beamtentum zu diskreditieren, aber die diskussion um die schreibweise der maps gipfelt in professioneller korinthenkackerei.

ich schreibe in boards immer klein, weil es schneller geht und ich davon ausgehe, dass der sinn der worte trotzdem verstanden wird.  auch, wenn ich teilweise buchstaben verdrehe, so sind meisten alle in dem wort enthalten, das hängt aber auch mit dem alter zusammen, man wird gelassener.

die devise ist einfach,..locker bleiben ;o)

meine maps werden also großgeschrieben, weil es mir so  gefällt,..diese freiheit nehme ich mir. es besteht  kein grund, sich gedanken zu machen, daß  sie sich von anderen maps abheben sollen, aber mir fällt es leichter in einem sammelsurium von maps die meinigen zu indentifizeieren.

Lösung: love it or leave it.

balistische mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln